iPhone und iPad: Update auf iOS 4.0.1 und iOS 3.2.1 veröffentlicht

Networker

Mitglied
Viele Balken????

"...meist einen zu guten Empfang an..."

Also irgendwie verstehe ich das nicht?!
War da nicht einn Problem von GARKEINEM EMPFANG?
 

Networker

Mitglied
@Andakawa

Ach komm, auch die Upadtes von Nokia und usw. werden erwähnt...
Klar, wenn es z.b. um solchen ollen Dinger gehen würde wie Samsung S5230 oder so.... dann würde ich dein Comment verstehen, aber bim iPhone muss das schon hier stehen.

Immer Fair Bleiben!!!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
btw, habe die version nun installiert und wa sist, der empfang wird schlechter und zwar spürbar und beim telefonieren sogar hörbar (kann ich im keller gut mit dme 3GS testen)

das geile: statt das ich wie sonst im keller nur noch einen balken habe, habe ich nun bei gleich mieser verbindung vollen ausschlag, fakt: ein blender und somit in meinen augen scharf an der grenze zu betr.... ungesetzlichem verhalten, das böse wort mit B sollte man nicht verwenden ;)
 
Oben