• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone Tarife: iPhone 4 bei o2 am billigsten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In drei Tagen fällt das iPhone-Monopol in Deutschland. Ab 27. Oktober kann man das iPhone 4 bei allen drei großen Netzbetreibern in Deutschland kaufen. Vodafone und o2 bieten das Apple-Handy mit neuen Tarifen an, die Telekom hat ebenfalls mit einem neuen Tarifmodell reagiert. Damit unsere Leser den Überblick behalten, haben alle neuen iPhone-Tarife miteinander verglichen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Tarife: iPhone 4 bei o2 am billigsten auf AreaMobile.

Norbert

Neues Mitglied
Es gibt sicher günstigere Anbieter als diese drei, z. Bsp. callmobile clever 9 oder simplytel clever 8 für D2 und D1 Netz. Nutze selbst auf meinem iPhone callmovile clever 9 und bin sehr zufrieden.

C

chh2807

Guest
Die Telmap Navi Software von O2 ist auch noch verdammt gut! Also finde auch das man das nicht einfach so unter den Tisch kehren kann.

Andreas Seeger

Mitglied
"Die Anwendung wird auf GPS-fähigen Endgeräten vorinstalliert sein.", schreibt o2 in seiner Pressemitteilung zur Telmap-Navigation. Ob es eine entsprechende App auch für das iPhone geben wird, ist bisher nicht bekannt - oder habe ich was verpasst? Ich korrigiere den Text gerne entsprechend, aber bisher liegen mir keine Infos dazu vor. Solange es da keine konkrete Aussage von o2 gibt, lasse ich Telmap raus. Oder habt ihr Belege, einen Link dazu?

sven89

Gesperrt
ist schon krass das die "günstigen" tarife alle ab ca 300mb gedrosselt werden...

guckt man sich 2-3 youtube videos an, surft noch ein bisschen und schon hat man das volumen voll...

Quirky.

Mitglied
Oh mann da hab ich wohl gepennt. Tschuldigung :)

Das Iphone bei o2 dann ohne Telmap Navigation oh, oh; übel. Das Iphone wird langsam alt ;-). Apple Iphone das neue Nokia?

sven89

Gesperrt
ich gehe mal stark von aus das o2 auch eine navi lösung anbieten wird...

dies gehört mittlerweile zum paket...vodafone und t-mob bieten es auch an!

aber wo wir grade dabei sind...bei vodafone steht auch nichts von einer navi lösung?^^

hier der link dazu: http://www.apfelnews.eu/2010/10/24/kostenlose-iphone-navigation/

cgbln

Mitglied
Die Variante wenig Telefonieren und viel Surfen kennen die vorgegebenen Tarifmodelle nicht. Das lässt sich jedoch mit O2o Realiesieren, z.B 1 Sunde Plaudern plus 40 SMS in alle Netze =15 Euro plus 1 GB Datenflat 15 Euro = 30 Euro Tarif mit Finanzierung 60 Euro im Monat, ohne Telefonie und SMS sind 45 Euro fürs Surfen mit Finanzierung und als Flat für alles kostet das 95 Euro (Kostenairbag)

sven89

Gesperrt
und die mms bei den "hochpreisigen tarifen" stimmen glaube ich auch nicht...die stehen unter t-mob und sollten glaube ich unter vodafone stehen :p

rom3o

Mitglied
VoIP und Tethering sind bei Vodafone in der SuperFlat Internet (auch im VF-Vorteil*) und SuperFlat Internet Allnet ebenfalls ohne zusätzliche Kosten gestattet.

Ich kann euch gerade keine Quelle zukommen lassen, aber ich war heute in mehreren VF-Shops in Berlin, bis eine Mitarbeiterin mir dann endlich die interne Info gezeigt hat. Vllt. organisiert ihr euch das Dokument ja noch selbst. ;)

*= dafür nur 60 Freiminuten in Fremdnetze - weitere Unterschiede konnte ich leider auf die Schnelle nicht ausmachen, da sie mir das Dokument gleich wieder weggenommen hat, als ich mich wohl etwas zu interessiert daran zeigte. :)

freakztime

Neues Mitglied
So ein Mist^^

Verstehe net was die ganzen Vergleiche immer sollen! Fakt ist des iPhone kostet bei o2 649€ und kann finanziert werden! 0 % !

Was die Tarife angeht! jeder Anbieter hat Vor und Nachteile! so kann des günstigste iPhone auch teuer werden wenn der falsche Tarif dahinter steckt!

Finde die Auflistung irgendwie komisch! Noch dazu sind Fehler in der Tabelle! 1GB o2 internet M!? Der normale o2 Blue 100 hat das internet M pack dabei 300MB volle geschwindigkeit..... kennt ihr ja alle! dann kostet er 45 Euro mit iPhone 4 16GB bessert die Tabelle bitte aus oder schreibt wenigstens Internet M+ hin^^

DaCoolin

Neues Mitglied
die scheiße bei o2 ist, dass man nie sehen kann wieviele der freiminuten man telefoniert hat. es gibt keine app, die das kann.

PRE

Neues Mitglied
o2o bitte nicht vergessen!

Hallo,

o2 hat sehr wohl eine vollwertige Flatrate!! Der o2o-Kostenairbag wird doch ab 40 Euro im Monat zur Flatrate!! Das heißt 40 Euro für den Tarif + 14 Euro für die Internet-Flat + 25 Euro für's "kleine" iPhone 4 macht 79 Euro im Monat für eine komplette Flatrate mit Anrufen und SMS in alle Netze + Internet. So hab ichs nach langem Vergleichen gemacht. Dann habe ich 1.) monatliche Kündbarkeit des Vertrages und 2.) wenn ich mal nicht telefoniere zahle ich nur die Internet-Flat + iPhone-Rate von zusammen 39 Euro.

Grüße,
PRE

Oben