• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone: Street Fighter IV ab heute im App Store erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Street Fighter ist tot? Mitnichten. Nach dem erfolgreichen Comeback auf der Spielekonsole kommt der vierte Teil jetzt auch auf das iPhone. Und da macht es eine ziemlich gute Figur, wie man in einem Video von iPhoneBlog.de sehen kann. Grafik und Sound haben die Tester restlos überzeugt. Und das Wichtigste: Auch die Steuerung scheint so gut zu funktionieren, dass man auch ohne Übung den ein oder anderen Spezialangriff hinbekommt, den man von der Konsole kennt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone: Street Fighter IV ab heute im App Store erhältlich auf AreaMobile.

S

Street Fighterz Berlin

Guest
Geil Alter, ich bin auch ein Street Fighter, Berlin City Alter! Sau Geil!

I

Itamu

Guest
lest es doch einfach nicht, und gerade jetzt bis zum erscheinen der 4 generation werdet ihr immer was neues lesen... pfosten -.-

Aber hey Street Fighter :D hrmmm ^^ wie früher :D

I

Ist doch egal

Guest
Dumme Apfel Hasser....

Mal im ernst....aber mir geht das gelabere gegen alles was mit Apple zu tun hat dermaßen auf den Senkel.
Mein IPhone 3GS habe ich vor 2 Wochen verkauft, allerdings nur weil ich ein Firmenhandy bekommen habe.

Nun habe ich ein Nokia N97 und bin auch relativ zufrieden. Doch was die Qualität der Apps an geht.....da können sämtliche Leute einfach mal an Apples Sack lecken. Es ist einfach Fakt, das Apple die qualitativ hochwertigen und dazu noch preislich atraktivieren Apps im Angebot hat.

Und so lange Andriod weiter jedes Quartal ne neue Version heraus bringt( 1.5, 1.6, 2.0, 2.1....) wird es auch nicht viele vernünftige Sachen geben.

Da platzt mir der Arsch wenn ich diese Kinder mit Ihren unterbelichteten und schwachsinnigen Anti-Apple Sprüchen höre.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Und so lange Andriod weiter jedes Quartal ne neue Version heraus bringt( 1.5, 1.6, 2.0, 2.1....) wird es auch nicht viele vernünftige Sachen geben."

wieso sollte das nen problem sein???? nur von 1.5 auf 1.6 gabs große probleme mit kompatibilität..... vor allem ab 2.0 ist google sehr daran interessiert die anwendungen von alten versionen kompatibel zu halten...... und preislich kommt nichts an den Android market mit seinen inzwischen 33.000 programmen ran......

A

Anonymous

Guest
@Ist doch egal
Es ist Fakt das der Appstore zu viele sinnlose Apps hat. Und ich glaube dein Arsch platzt wenn du dir dein IPhone noch tiefer in den After schiebst.

S

sensleiner

Guest
@atomixt

was sind denn die genauen unterschiede? ich meine das jetz nicht als provokante frage gemeint sondern eime ernste frage. ich bin am überlegen mir ein macbook air zu kaufen,nicht wegen dem os sondern weil es so dünn is und praktisch zum mitehmen! und ich les sehr oft das mac os viel leichter als windows sein soll,aber warum?ich kann mir das nicht vorstellen!

A

Apple's Liebling

Guest
Klasse Game! Das nenne ich Retrofeeling! Schön das es sowas auf dem iPhone gibt... ach ja wo den sonnst! :p

A

Anonymous

Guest
Überragende Leistung!

Ich kenne kein anderes System das mit einer derart hohen und qualitativ hochwertigen Softwareunterstüzung besticht wie das Iphone. Das ist kein Wunder, denn sowohl Hardware als auch Software sind passgenau auf einander abgestimmt. Hier muss man nicht lange rumüberlegen ob die andriod version 1.6 ; 1.7 oder 2.xyz für dieses oder jene Applikation notwendig sei. Einfach runterladen installieren und los geht´s! So macht Handynutzung spaß! Zudem sind Apps die sowohl auf Iphone als auch bei der qualitativ minderwertigen Konkurrenz angeboten werden Welten von einander entfernt. Wer schonmal das Spiel Avatar auf Andriod und auf dem Iphone gesehen hat, der kennt den qualitativen Unterschied!!

Spiele Apps auf dem Niveau von Street Fighter IV werden nur auf dem Iphone angeboten - Und das spricht Bänder über die Qualität der Konkurrenz!!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sensleiner

also wenn, dann kauf lieber nen Sony Vaio X für 1300......

zwar schwächere CPU und GPU aber dafür bessere ausstattung, mit 12h und mehr längere akkulaufzeuit, nur 13mm dünn und 800g leicht......

also ich hab schon so oft an den macs im mediamarkt gestanden aber nicht einmal hab ich was entdeckt wo ich gesagt habe "boah das will ich auf windows auch"...... eher hab ich oft gedacht "wieso geht das hier nicht?" "brauch ich sowas jemals?" oder "wie mach ich das denn jetzt?"........

A

Anonymous

Guest
Wieder ein Super Spiel, Prei sist mir aber noch etwas zu hoch.

Der Vergleich mit Avatar auf dem Iphone und für Andorid war fies, ich denke jeder weiss das Android nunmal nur ein Samelsurium für alle ist und somit selten bis nie die Qualität des Iphones erreicht werden kann. Aber dafür sind die Droiden auch alle ser billig und man kann mehr mit rumbasteln wenn man sdie Zeit hat...gleicht sich eben aus.

J

jva köln

Guest
Bei mia im knast ey beste lieblingsspiel wo gibt
jedem ist süchtig davon

I

i Love

Guest
Zitat:
Der Vergleich mit Avatar auf dem Iphone und für Andorid war fies, ich denke jeder weiss das Android nunmal nur ein Samelsurium für alle ist und somit selten bis nie die Qualität des Iphones erreicht werden kann. Aber dafür sind die Droiden auch alle ser billig und man kann mehr mit rumbasteln wenn man sdie Zeit hat...gleicht sich eben aus.

Da kann ich nur Zustimmen! Endlich mal einer der es laut ausspricht ;-) So toll ist Android nämlich nicht wie viele hier meinem!

A

Anonymous

Guest
Macht null Sinn. Das Spiel spielt man auf der XBox 360 mit Arcade-Stick. Spiele auf Handies machen kein Sinn, wenn man etwas Anspruch hat. Gerade so eines artet auf dem iPhone zum blöden Gekloppe aus, Könner spielen das gegen menschliche Gegner und nicht gegen eine iPhone-App-KI.

A

Anonymous

Guest
schon wieder so ein Neidhammel

Zitat: "Macht null Sinn. Das Spiel spielt man auf der XBox 360 mit Arcade-Stick. Spiele auf Handies machen kein Sinn, wenn man etwas Anspruch hat. Gerade so eines artet auf dem iPhone zum blöden Gekloppe aus, Könner spielen das gegen menschliche Gegner und nicht gegen eine iPhone-App-KI."

tja..es treiben sich so manch komische Subjekte in der Unterschicht rum..wirklich schlimm sowas. Man hätte euch Sozialschmarotzern nie eine Internetverbindung geben dürfen!

Oben