• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Spiele räumen beim IGF Mobile Award ab

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wie in den Jahre zuvor fand im Rahmen der Spielemesse Games Developer Conference das Independent Games Festival statt. Das ist ein Preisausschreiben für Spieleentwickler, die Titel für mobile Geräte wie Nintendo DS, Sony Playstation Portable oder das iPhone herausbringen. In diesem Jahr gab es 170 Teilnehmer. Die Preise hatten einen Gesamtwert von 5.000 US-Dollar und wurden in insgesamt fünf Kategorien verteilt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone-Spiele räumen beim IGF Mobile Award ab auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Unglaublich

...mal wieder eine Wahnsinnsneuerung von Apple die die Welt verändern wird!

Ich lach mich tot!
 
A

Anonymous

Guest
Apple Apple Apple ich hab echt die schnauze voll.

@AM versucht bitte nicht mehr als zu viele Apple bzw. IPhone narichten kommen es nervt echt total.
 

sven89

Gesperrt
tjoa wen wundert es schon das es mal wieder so ist? ;)

@anonymous

sie drüfen ruhig weiter machen, es wird das präsentiert was die mehrheit interessiert und das ist nun mal apple und iphone :)
 
A

Anonymous

Guest
Jaaa, die täglichen Iphonenews.-.- Was würde man ohne sie bloß machen. Naja sich zu beschweren lohnt sich nicht wie es aussieht, oder??
 
A

Anonymous

Guest
´´sie drüfen ruhig weiter machen, es wird das präsentiert was die mehrheit interessiert und das ist nun mal apple und iphone ´´
Ja, aber würdest du dich nicht über mehr andere news freuen ? Die meisten haben doch nichts gegen Apple, aber wenn man so viele sinnlose Applenews vor die Augen gekltscht bekommt, dann nervt das nur. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ihr versteht es nicht, dass sich AM mit den iPhonenews und den enttäuschten HTC-Fanboys, die das kommentieren eine goldene Nase verdient, oder?!
 
A

Anonymous

Guest
@sven89:
deine komentare kannst du dir sparen dich hat doch Apple total verbledenet kennst du überhaupt die welt draußen noch oder sitzt du den ganzen tag vor deim Sch... Iphone in der wohnung.
 
A

Anonymous

Guest
Enttäuschte HTC-Fanboys? Enttäuscht werden nur die Leute die zu viel von Apple erwarten! Ich hab noch nie irgendwo gelesen, das Leute von HTCgeräten enttäuscht waren. Es gab nur immer schlechte Kommentare von den Applefanboys! Und bisher gab es keine Bestätigung das AM von Apple dafür Geld kriegt. Es interessiert halt viele Kiddies.
 
A

Anonymous

Guest
Sven89 ist das beste Beispiel, wie sehr man von Apple geblendet werden kann!
 
A

Anonymous

Guest
Ich meinte "enttäuschte" darauf bezogen, dass die HTC-Fans sauer sind, dass es nix über "ihre" Firma gab. Und dass Apple Geld bezahlt habe ich auch nicht gesagt, dass war auf die 5 Werbeblocks und die Textverlinkung bezogen, die nach clicks geht ;)
 
A

Anonymous

Guest
Bekommt ihr Geld von Apple???
Zich News nur von Apple... kann man zum Teil auch in eine packen.
 
A

Anonymous

Guest
Wieder Iphone die Nr.1

Auch nix neues oder?

War klar das es für andere Handys da nix brauchbares gibt, aber das schon Nintendo und SOny von einem Handy deklassiert werden, dass ist was neues.

Wenn man mobil das beste zoggen will, gibs nur das Iphone...wer was anderes behauptet kann nich lesen oder ist einfach ein Neidhammel, FACT!.
 
A

Anonymous

Guest
Schonwieder : ´´neidhammel´´. Wenn du von deklassieren redest, hast du null Ahnung, du ´´ZOGGER´´! -.-
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt doch nichts über das iPhone und seine tollen AppStore Games.
http://www.iplayapps.de
 
Oben