iPhone Speicherkarte: Mit zoomit SD-Karten verwenden

-YounuS

Neues Mitglied
coole sache :) dann kann man sein iphone bzw ipod touch ab jetzt auf 64 gb aufpimpen :D wäre natürlich gut wenn iwo stehen würde ob sdhc karten oder große sd karten kompatibel sind, und kurz dannach bringen bestimmt so noname firmen dann speicherkartenlesegeräte für microsd karten raus die dann nicht so groß sind und es noch okey aussieht, aber wird apple bestimmt nichtzulassen iwas passiert da schon vllt abgrenzung durch die firmware weil apple doch auch das gleiche rausbringen will oder wollte ?

mfg Yunus
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ sr-ha: Naja, den Laptop oder PC hat man ja nicht immer dabei. Von daher ist diese Funktion schon recht sinnvoll. z.B., wenn man Fotos von der Digicam auf das iPhone ziehen möchte etc. Da gibts zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.
 
A

Anonymous

Guest
Aha?

Weil es ja auch so viele Menschen gibt die in den Urlaub statt eines PC oder Laptop ne Dockingstation und nen Kartenlesegerät mitnehmen würden weil das ganze ja so viel weniger verbraucht... Irgendwoher müssen die Teile dann auch noch Strom nehmen...

Also wirklich praktischer als nen Netbook mitzunehmen ist das sicher nicht... Klar hat nicht jeder ein Netbook, aber das ding bietet den selben Komfort wie externe festplatten... Schnell mehr speicher, aber auf dauer muss trotzdem mehr integrierter speicher her weil ständiges an und abklemmen nervt...

Ich seh das als blödsinnige spielerei an und apple wird es eh wieder so zusammenstauchen an funktionen weil man ja dies anstatt des geliebten itunes nutzen könnt...
 
Oben