• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone: Sipgate macht VoIP-Telefonate über UMTS möglich

H

Hakan Boxer Der Krasse

Guest
Brandheise Shize, Digger! Dem iPhone ist da bomb!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wie geht denn das nu wieder?

also apple muss keienr verstehen oder?
erst wurden andere VoIP programme gesperrt weil sie telefonfunktionen kopieren und jetzt wird sipgate zugelassen.....

muss keienr verstehen.....
 
Oben