• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone Sicherheitslücke erlaubt harmlosen Apps zu bösen Schädlingen zu mutieren

Ace87

Mitglied
>>Nicht die appleanhänger interessiert das Thema hier nicht, sondern ca 90 % aller Handyuser aller Marken!!!

Ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrück...aber das war mein Fehler.
Ich meinte damit, dass der Artikel die Apple Fans nicht interessiert...das Thema schon ;)

Das die Aussage von Inte...naja...blödsinn ist, darüber müssen wir uns nicht den Kopf zerbrechen. Lassen wir uns einfach zu Wort kommen.

Alles in allem...egal ob Android, IOS oder Windows...Es gibt kein perfektes Betriebssystem! Aber darüber sind bestimmt 95 % hier im klaren.
 

Birk

Aktives Mitglied
> Ich dachte hier gehe es um iOS und nicht um WP7?

Sonst ist es doch meist ungekehrt. Gleicht sich alles aus. ;-)
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"Es gibt kein perfektes Betriebssystem!"

Das stimmt aber nicht, es gibt ein perfektes Smartphone OS :).



Damit ist dieser ironisch gemeinte Post noch nicht einmal OT ;)
 

boldi33

Neues Mitglied
Lahm ...

Wie kommt es eig. das Areamobile so lange braucht um Informationen zu veröffentlichen? Ich lese auf http://techfokus.de/ oder http://www.golem.de/ alle informationen immer viel früher obwohl diese Seiten allgemein gehalten sind und sich nicht nur mit Smartphones beschäftigen. Bestest Beispiel der mögliche Jailbreak bei iOS 5 wieso gibt es dazu hier noch nichts?

Quelle dazu: http://techfokus.de/jailbreak-fur-ios-5-wird-entwickelt-071960/
 

Birk

Aktives Mitglied
> Hat sich Apple inzwischen geäußert?

Man hat doch schon sprichwörtlich den Überbringer der schlechte Nachricht geköpft. Reicht das nicht? ;-)

(Disclaimer: Ja, ich weiß. Sicherheitslücken gehören an den Hersteller gemeldet und nicht veröffentlicht.)
 
Oben