• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Sicherheitslücke: Das iPhone hat ein schweres Daten-Leck

Linux ist derzeit eins der wichtigsten Betriebssysteme auf diesem Planeten.
Vielleicht nicht unbedingt im Heimanwenderbereich, aber der ist ja nun wirklich nicht alles...
Aber das nur nebenbei.

Ich finde die Sicherheitslücke jetzt auch nicht so gravierend, da sie sich (noch?) nicht ohne physischen Zugang zum iPhone ausnutzen lässt.
Man sollte die Sache aber auch nicht wie sven89 als völlig belanglos und uninteressant darstellen, denn für den ein oder anderen könnte das durchaus von Wichtigkeit sein.
 
A

Anonymous

Guest
@Marketinghoschi

ich hoffe wirklich dass du alles linux aus deinem leben verbannst!!!

dann haben wir hier unsere ruhe vor dir!

denn da du garantiert nen DSL router oder nen DSL/Kabel modem stehen hast versichere ich dir mit 95%iger sicherheut, dass da nen linux kernel drauf läuft!

linux läuft heute in fast jedem komplexen programmierbaren gerät! Router, Modems, viele Webserver, Sat reciever, Drucker, DVD player usw.....
 
Oben