• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IPhone Shops, hat jemand erfahrung?

little_pixel

Neues Mitglied
Kennt jemand diesen Shop und hat jemand erfahrungen gemacht?
Würde mir gerne ein I-Phone Kaufen aber vorher ein paar Infos sammeln,
bin über jeden Beitrag dankbar.

3Gstore - iPhone 3G S ohne Vertrag kaufen im Apple iPhone Shop
Apfelfon.net | Der Shop mit gewissen Biss
Apple Online Shop. Mac, iPad, iPhone & iPod kaufen & leasen im macXperts Web-Store.

Gruss
Thorsten

Hallo,

bitte nicht bei "apfelfon.net" kaufen!
Ich wohne bei der angeblichen Firma genau nebenan.

Ich habe es hier geschrieben: Erfahrungen mit Apfelfon.net? (3Gs 32GB €569,-) - Seite 2

HH-K1964, ist der Inhaber dieser angeblichen Firma.

Viele Grüße

Kul

Neues Mitglied
Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich habe mir die Seiten mal angeschaut, 3GStore und macxperts sind sozusagen die Apotheken ;-) Die Apfelfon hingegen ist viiiiel zu günstig, wenn man sich die Preise in den Preisvergleichen anschaut, da warne ich vor.

Ich habe dort zwar kein iPhone gekauft, aber der Preis war gut, die Abwicklung ebenso: Apple Handys mit Vertrag, ohne Handyvertrag, mit Vertragsverlängerung online kaufen

Dort findet man auch alle Verträge dazu...

Oben