• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone SE: Kommt das Budget-iPhone mit Glasrückseite für Wireless-Charging?

ddimi

Neues Mitglied
achsoooooo... das se2 wird ein umgebrandetes iphone 7. Die haben ja nur noch 18:9 handys und da brauchen die etwas für die Leute die einen Knopf benötigen. Dazu war noch die Verkaufszahl bei iPhone 8 unterirdisch und die Produktion ist ja schon perfektioniert (sprich günstig), da es seit 2014 das gleiche Handy ist.
 

Oannes

Mitglied
Wie bitte? Glasrückseite??? Nein, danke!!!
Hoffentlich bestätigt sich das nicht!
Dann lieber das unveränderte SE-Gehäuse mit aktueller Technik (wenn irgndwie möglich).
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Meinetwegen können sie das Gehäuse ebenso unverändert lassen wie das Display. Alternativ das iPhone 4 Gehäuse auf 4" vergrößern. Dazu den Prozessor und Kamera aus dem 7er und 128GB Speicher. Fertig ist mein Wunschgerät. Anders gesagt: Ein iPhone 7 mit 4" Display.
 
Oben