• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone SE: Bei Hotspot wird Display tw. verdeckt

wolle_elsen

Neues Mitglied
Auf meinem iPhone SE läuft iOS 11.2.6 und das problemlos bis auf eine winzige Kleinigkeit:

Wenn ich das SE als "Persönlichen Hotspot" einsetze wird immer im Display weiß auf blauem Grund eine zweite zusätzliche Statuszeile angezeigt:

"Persönlicher Hotspot: 2 Verbindungen"

wenn zwei Verbindungen aktiv sind.

So weit - so gut!

Allerdings wird nun durch die zweite Zeile der darunter liegende Inhalt verdeckt und wenn dann dort noch Eingabemöglichkeiten bestehen, dann sind diese nicht mehr erreichbar.

Kann man diese ständige Anzeige abschalten? Ich habe nichts gefunden.

Oder muss man sich damit abfinden und doch einen Mini-Router einsetzen :) ?
 
Oben