• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone SE 2: Kompaktes Smartphone im Video

franzjs

Mitglied
wenn es so kommt dann verstehe die neue Designsprache bei Apple gerade nicht. Ich war froh als die Ränder endlich verundet waren. Nun wieder die haptisch unangenehme kantige Rückwärtsspirale, was mich auch tierisch beim meinem neuen Ipad Pro 11"nervt. Da ist man regelrecht froh wenn man es wieder aus der Hand legen kann. Für mich eindeutig ein Rückschritt. Mal schauen obs dann wirklich so kommt.
 

MiWa

Neues Mitglied
Wenn es so kommt, verkaufe ich direkt mein iPhone XS und lege mir das neue SE2 zu. Anders als Franzjs bin ich ein Riesen Fan des "alten" Designs. Noch heute gefällt mir kein iPhone optisch besser als das SE. Die klare Kante und nicht so rund gelutscht - einfach sehr chic!

Allerdings sollten Sie die Kamera noch komplett ins Gehäuse bekommen!!
 

Oannes

Mitglied
@MiWa

Die Kamera (neuerer Generation) könnte ins Gehäuse "versenkt werden.wenn das Gerät bei ansonsten gleichen Formfaktoren minimal dicker gestaltet werden würde. So könnte Apple auch einen Akku mit höherer Kapazität unterbringen.

Naja, schön wär's halt :)
 
Oben