• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone SE 2: Apple arbeitet angeblich doch an kompaktem Smartphone

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@paganini:Was für ein Themensalat: AfD, Lauch und Bodybuidling ... auch die Flucht nach vorne ist nur eine Flucht.

Wenn du fertig bist, dich selbst zu beruhigen, dann schau dir doch mal deinen eigenen Videolink an von "Apple Insider" ab Minute 2:54
https://youtu.be/zcBreZAl95E
 
P

paganini

Guest
@IBNA
Da geht es um ein X :D

Aber da du anscheinend nicht einmal in der Lage bist zwischen einem X und einem XS unterscheiden zu können, wird klar mit was für einem "Experten" wir es hier zu tun haben :D
Au man....Android Fanboy bleibt halt Android Fanboy....

Lass es doch einfach, bei iOS Themen etwas zu posten, dann wird es nicht immer so peinlich für dich ;-)

Naja jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema!

Ich bin echt gespannt ob es kommt, wenn ja wird es vielleicht ein Verkaufsschlager, denn viele meiner Freunde warten auf ein SE Nachfolger und auch so wird ja oft geschrieben, dass gerade kleine starke Geräte fehlen. (falls es auch wirklich klein wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@paganini:"Da geht es um ein X :D "
>>Hab ich was anderes behauptet? Deine Antwort darauf war ja nur, dass das XS irgendwie besser sei, aber nichts genaueres. Außerdem scheinst du mir zu vergessen, dass der Link von dir persönlich kam.

"Au man....Android Fanboy bleibt halt Android Fanboy...."
>>Android ist doch bis hierhin noch gar kein Thema gewesen, aber danke für deinen Wortbeitrag.

"Naja jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema!"
>>Wer hat sich da wohl verrannt? ;)
 
Oben