iPhone Schutzhüllen: Das iPhone im Holzmantel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach den Empfangsproblemen des iPhone 4 ist das Thema Schutzhülle in aller Munde. Das Lifestyle-Unternehmen Raikko hat jetzt eine Lösung für iPhone-Besitzer vorgestellt, die gerne aus der Masse herausragen: die Schutzhülle aus Echtholz. Momentan werden allerdings nur die Modelle 3G und 3GS unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Schutzhüllen: Das iPhone im Holzmantel auf AreaMobile.
 

Gojira

Mitglied
Der Umwlet zu liebe......

ich persönlich finde es rein optisch wirklich nicht besonders ansprechend.
Die aktion ansich jedoch finde ich wirklich klasse. Weiter so!!!!!
 
H

hunter

Guest
naja über den geschmack lässt sich streiten

aber ich finde es im gegenteil zu der schutzhülle von apple
ne gute alternative.
 

Gojira

Mitglied
finde beides irgendwie überhaupt nicht ansprechend. Die schutzhülle ist wenigstens schneller entfernt.
Aber wie du schon sagst...Über Geschmack lässt sich streiten ;)
 

Domm

Neues Mitglied
Nicht zu vergessen: Die Verpackung des iPhone´s besteht selbst aus recycelter Faserplatte und organischen Materialien.

Man rettet also gleich 2 mal den Planeten ;-)
 

Handyonkel

Mitglied
Hey nicht dass Ausreden-Steve in Zukunft Holzblöcke zu seinen Iphone4 ausliefern lässt, wo man sich sein i-wood selber zusammenfeilen kann. Holz leitet ja nicht so stark und ist so starr(köpfig) wie seine Erbauer und Schirmherren.
 
M

Macianer

Guest
Den Magnetverschluß dieses Holzcases halte ich für nachteilig in seinen möglichen Auswirkungen auf die Geräteelektronik. An meinem iPhone 3G habe ich daher seit 2 Jahren ein Holzcase mit Schnappverschluß von www.miniot.com. Dieses ist, den Bildern nach zu urteilen, nicht nur besser verarbeitet als das hier vorgestellte Raikko-Case. Es gibt es auch in mehr unterschiedlichen Holzarten.
 
H

hunter

Guest
@Marketinghoschi

weil sich das ganz gut trifft da apple eine schutzhülle ausliefert, und wer die nicht schick genug findet kann halt das hol design
kaufen ;)
 

Scout14

Mitglied
geht nicht um Holzhüllen im Allgemeinen

Es geht hier nicht um Holzhüllen im Allgemeinen, sondern darum,
dass .

Dies ist schon beachtenswert.
Außerdem kann man die Hüllen nach einer gewissen Zeit wieder aufbereiten lassen.
 

Scout14

Mitglied
ups Satz vergessen...

Für jedes verkaufte Produkt stiftet Raikko der unabhängigen Organisation Plant-for-the-Planet fünf Bäume.

FÜNF Bäume pro verkaufte Hülle nenne ich mal lobenswert
 

Gojira

Mitglied
wenn apple seine phones nur noch mit solch einer hülle vertreiben würde, könnte apple tatsächlich die erde retten^^
 
Oben