• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone reparieren lassen - sinnvoll?

Sophsoph

Gesperrt
Hallo Leute,

irgendwie ist mein iPhone5s nach einem nicht ganz so schlimmen Treppensturz nicht mehr so ganz heile. Es spinnt sehr oft und die Lautsprecherknöpfe gehen nicht mehr. Wollte das reparieren lassen, weil ich mir kein neues leisten kann. Es tut es ja so auch noch. Habt ihr ne Idee, wo man das am besten reparieren lassen kann? Dem Shop nebenan vertraue ich nicht so, weil ich keine Lust auf jemanden habe, der von seiner Materie keine Ahnung hat und dann anfängt rumzupfuschen. :mad:
Deswegen: Wo kann man das machen lassen? Erfahrungen?

Danke euch schon mal! ;)
 
Oben