• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone Probleme mit Kopfhörer

Sunnyhill

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe...

Habe ein iPhone 3GS mit aktuellster OS 4.02. Seit ich OS 4 aufgespielt habe, habe ich ohne Ende Abstürze (bei fremden Apps, aber auch bei Apple-Notizen, Mail etc. oft wird auch mein SMS-Speicher "einfach so" gelöscht). Mehrfaches Wiederherstellen oder das Entfernen von fremden Apps hat nichts gebracht. Habe alles ausprobiert. Teilweise kann ich mehrere Stunden das iPhone nicht benutzen, weil es so abgestürzt ist, dass es stundenlang mausetot ist. Irgendwann startet es dann ohne Fremdhilfe....

Nun bin ich total genervt, aber jetzt kommt noch das I-Tüpfelchen....

Wenn ich meinen Kopfhörer in den Anschluss mache, stürzt mein iPod ab bzw. friert ein.

Mache ich den Kopfhörer raus, funktioniert er wieder (obwohl ich manchmal auch einen Neustart mit Home- und An/Aus-Schalter machen muss).

Kennt jemand dieses Problem??? Ist es auch die besch..... Software oder ist mein iPhone defekt?

Gruss
Sunnyhill
 
M

Macianer

Guest
Hast Du denn einen Jailbreak durchgeführt ?

Was auch immer die Ursache für die Probleme sein mag. gerüchten zufolge soll morgen, am 8. September ein Update auf iOS 4.1 herauskommen. Mit diesem Update soll das iPhone 3G/3GS deutlich flüssiger laufen.
 

Nike14902

Neues Mitglied
Also ich kann mir nicht vorstellen das es an der Software liegt. Hört sich aufjedenfall nicht gesund an.
Ist dir das iPhone mal runter gefallen?? Oder Nass geworden? Welche Kopfhörer nutzt du denn?? Die Originalen von Apple oder deine eignen?
Kannst du es noch ein schicken?! Also ich denke das irgendwie vielleicht das iPhone an sich defekt ist...


MFG

Nike
 
Oben