iPhone OS: Serverlogs enthüllen neue Versionen 4.0 und 3.1.3

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
kam ein main update auf eine "komplett" neue versionsnummer nicht auch immer nur mit hardware updates daher????
wenn überhaupt ist das die prototyp firmware für das neue iPhone der 4. generation ich glaube kaum dass ein update für die alten kommt bevor das 4. erscheint.....
 
A

Anonymous

Guest
Sehe ich das richtig, es wird ein Fass aufgemacht weil irgendwer irgendwo Serverlogs gefunden hat. Dann könntet ihr auch gleich ne News machen weil irgendwo irgendwer die Uhrzeit vom Handy abliest.
 
A

Anonymous

Guest
Die iPhone Stockholm-Syndrom Studie fehlt mir auf dieser Seite. Besonders weil die iPhone-Fan Kommentare dann schön ironisch wären.:)
 

Acceleracer

Mitglied
Ein Software-Update kein den 3,2MP auch keinen Blitz reineditieren lol

Wenn es Apple beim nächsten iPhone nicht schafft, endlich ne vernünftige kamera mit min. 5MP und Blitz, nen besseres Display, nen stärkeren Akku und endlich Flash im Browser zu integerieren, haben die echt verloren...

Außerdem sollte das Gerät dann nicht mehr als 600€ kosten! Sonst heißts beim iPhone imemr noch: No Way!
 
R

RedParkz

Guest
@ Acceleracer

Weil mein Smartphone ja unbedingt Blitz und ne 5MPx Kamera braucht.

Es gibt auch noch Leute denen es egal ist, ob ein Handy 12 Mpx hat.
Gerade bei Handys ist das sowieso unsinnig.
 
A

Anonymous

Guest
@ RedParkz

manche leute wollen aber unterwegs ein paar vernünftige schnappschüsse machen z.B. auf partys, veranstaltungen etc. ...
ist natürlich nicht fürs "fotografieren" selbst gedacht, man will einfach kompakt die möglichkeit bei sich haben, das haben andere hersteller schon bemerkt ... eine 8mp wär auch mir relativ egal ...
 

villain

Neues Mitglied
@RedParkz

blitz und 5MPx oder 8MPx sind schon pflicht fürs top segment.
12 halte ich jedoch auch für übertrieben
 

Sebastian001

Neues Mitglied
Neid der Besitzlosen

Alo erstens glaube ich auch nicht das Apple bevor ie ein neues Iphone auf den Markt schmeißen eine neues Update auf den Markt schmeißen . Ich bin selbst Besitzer ein IPhone3gs und muß sagen die Bilder meines I Phones sind nicht schlecht und die Videos können Locker mit meinem N82 mithalten und sind teilweise noch besser . Und beim Iphone ist der Rest sowieso egal es gibt einfach kein einfach zu bediendes Handy wie das Iphone und ich hatte schon viele Touchhandys und selbst welche mit 8MP und Blitz und die Bilder waren auch nicht viel besser . und ich sage es immer wieder ein Handy ist immer noch zum tel und sms und das geht mit dem IPhone perfekt .Und alle die etwas gegen ein IPhone sagen können es sich entweder nicht leisten besser gesagt den Vertrag dazu oder zum du.. sind es zu bedienen .
 
A

Anonymous

Guest
@ Sebastian001

ich hab z.B. ein 3g, aber möchte dennoch gerne blitz für dunkle feier laune in der nächsten generation haben, wenn du wirklich nur über sms und telefonieren redest dann kannste gleich ein nokia 1110 besorgen, flash und ein besserer akku wären auch nicht schlecht bei so einem premium produkt
es gibt kein perfektes phone, wir menschen wollen immer mehr ;)
 

Sebastian001

Neues Mitglied
Ich habe nicht davon gesprochen das ich ein handy nur für sms und tel nehme so war das nicht gemeint nur hier brechen diskusionen über ein Thema was sich eigentlich auf die software bezieht und nicht auf irgend ein Kamera gedöns und die die sich aufregen hätten vieleicht auch gern ein Iphone aber wie schon gesagt Iphone ist nun mal auch ein kleines bisl ein Statussympol und die muß man sich bekanntlich leisten können und noch eins zum Thema selbst wenn das Iphone in der nächsten Generation gar keine Kamera hätte würden die Leute das Ding wie geschnitten Brot kaufen ein sogenater Selbtläufer
 
M

Mike-Mike

Guest
Areamobile.de sind ja wirklich lustig!!!

Sie schreiben eine News in der sie die News als wahrscheinliche "Fake-News" dahin stellen (--> "Dabei müssen die Einträge nicht der Wahrheit entsprechen."
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem Technikblog Boy Genius Report wurde ein Screenshot einer Log-Datei gezeigt. Dort sind zwei Zugriffe zu erkennen, die mit den bisher unveröffentlichten iPhone-Versionen 4.0 und 3.1.3 erfolgten. Demnach wäre ein baldiges Update von Apples Kulthandy möglich.[...]</a

Lesen Sie den Beitrag: <a href="/news/13648-iphone-os-serverlogs-enthuellen-neue-versionen-4-0-und-3-1-3">iPhone OS: Serverlogs enthüllen neue Versionen 4.0 und 3.1.3 auf AreaMobile.
Ich habe bis vor 3 Wochen noch ein Nokia 5800XM und hatte für das iPhone auch nichts übrig. Doch hatte ich dann die Gelegenheit das 3GS zu testen und war sofort überzeugt. Die Kamera ist bei genügend Licht volligst ausreichend. Auch wenn dem IPhone 3GS einige Dinge fehlen, ist es das bis Dato beste Internet-Multimedia Handy am Markt.
 

Acceleracer

Mitglied
Ja Sebastian, die fotos können locker mit anderen Handys mithalten- man beachte diesen grandiosen Ergebnisse bei schlechten Lichtverhältnissen, Apple hollt ja auch Flutlichstrahler um bei Nacht den Platz für Leute zu beleuchten, die da ein Foto mit ihrem iPhone machen wollen. Rauschen hat man dank der wenigen MP nicht, dafür aber so schlechte Lichtwerte, dass selbst bei strahlender Sonne das Bild dunkel wirkt. Und die Farben kommen auch rüber, als hätte man ein Bild mit Buntstiften nicht richtig ausgemalt oder bei Wasserfarbe viel zu viel Wasser genommen! Wenn ich mir da die Fotos meines Satios ansehe (die sogar besser als die neue 10MP-Nikon-Digicam meiner Mutter sind), fühle ich mich direkt wie eienr anderen Welt.

Ach ja zu den Videos: Sehr schön, dass der Autofokus nur einaml zu Start des videos scharf stellt, nicht zu vergessen die netten Träpcheneffekte. Das wirkt doch wie ein Witz gegen die ultraflüssigen Videos meines Satios, wo die Übergänge nahezu perfekt sind (angeblich im Smartphone-Bereich neben i8910HD zur Zeit beste Videoaufnahme!)

Das N82, das ja fast die Nr1 unter den Handys ist, ist auch super zu vergleichen mitm iPhone! Die beiden Geräte ähnelen sich ja total!

SMS und telen geht mit jedem Handy, falls du die tolle Chatansicht am iPhone meinst, das hat mein Satio auch ;)

Beim iPohne hat man ja noch nicht einmal Bilder für die Kontakte- an meinem Satio wird dagegen bei einem Anruf das Bild des Kontakts displayfüllend vergrößert und so Sachen wie Auflegen, Lautsprecher usw. werden transperent drübergelegt!
Sowas muss das iphone ers ma können...

Da fällt mir nochwas lustiges ein :D

Ich habe mal von einem Übungsblatt in der Schule ein Foto mit dem Satio gemacht, nix besodneres, das habe ich nachher fast allen aus meienr Klasse als Musterlösung gegeben. Schön meinem Kumpel (der auch ein Satio hat) per Bluetooth geschickt und dem Rest der Klasse natürlich genauso... nur einer hat ein iPhone- also keine Chance bei Bluetooth. Da hab ich ihm Abends noch ne email mit den Fotosgeschrieben und er hat die aufs iPhone gemacht.
Also auf dem brillinaten Display des Satios konnte ich das Blatt ohne Zoomen perfekt ablesen, auf dem iPhone hatte man da allerdings keine Chance! (das teil hat ja auch ne steinzeit-auflösung - developed 2003 or what?!)
 
A

Anonymous

Guest
Hatte das Milestone und das HD2, beide haben mch noch nicht überzeugen können.Das Ei ist für mich im Moment das beste Smartphone.Bin aber schon auf das HTC Dragon/Passion gespannt.Sobald etwas besseres verfügbar ist,bin ich der Erste, der dabei ist.
 
A

Anonymous

Guest
@acceleracer

Wenn man einen Ersatz für eine Digitalkamera mit integriertem Telefon sucht, ist das Satio bestimmt gut. Doch ist es zum surfen dank Symbian sehr schlecht, zum zocken dank Symbian ungeeignet und die Bedienung ebenfalls dank Symbian nervig. Vor dem IPhone 3GS habe ich ein 5800XM gehabt, ich weiß also wovon ich rede. Das Satio und das IPhone sind nicht zu vergleichende Produkte, weil sie eine ganz andere Zielgruppe ansprechen sollen.
 
F

FFm Knackarsch

Guest
Das 3GS ist zur Zeit das ultimative Gerät überhaupt, an die Multimedialeistung kommt nichts heran, auch kein HD2.
Selbst wenn das 4G noch die 3GS Plattform bekommt, wäre es Leistungsmäßig immer noch an der Spitze, bis auf Browsing. Es müßte nur eine höhere Displayauflösung bekommen und meinetwegen auch eine bessere Kamera und dann wäre es sogar was für die Paparazzis unter euch.
 

Acceleracer

Mitglied
@Anonymus:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. ich kennen das 5800XM (und seine Macken) sehr gut und auf dem Satio ist das etwas anders ;)

Das kannst du dir so vorstellen wie bei Windows Mobile normal und mit HTC Sense ;)

Auf dem Satio ist sehr viel anders.
Zum surfen ist das handy bestens geeignet, ich habe da Opera Mobile drauf und flitze hier auf areamobile mit einem Seitenaufbau von weit unter 10sek rum (eigentlich nur 3-5sek, aber die werbung braucht auch nochmal 5sek, auch wenn ich nach 3sek hier schon normal die News lesen kann....) In Bildergalerien liegt die Verzögerung bei weniger als einer Sekunde.

Der interne Browser ist auch gut, der braucht aber leider ca. 3-5sek länger als opera und ist nicht so gut zu bedienen.

Satio und iPhone sprechen eine ziemlich ähnliche Zielgruppe an, das Satio vor allem Jugendliche (ich kenne schon viele, die es haben).

Du musst mal das Satio in die Hand nehmen, die Bedienung ist viel besser. In den meisten Menüs (denen von SE;) ) gibt es auch kinetisches Scrolling usw.

Ich habe einige recht gute Spiele auf dem Handy (viele werden von iPhone auf Symbian umgesetzt z.B. Labyrinth und Co.).
Allerdings kenne ich vom iPhone wirklich einige hochwertige Spiele, z.B. Doom ist sehr gut gemacht.
Aber für mich sind eher so kleine Spiele als zeitvertreib da, ich habe viele, die den Lagesensorutnerstüzten, sowas finde ich sehr lustig.

Sonst zocke ich zu Hause PS3 oder PC....
Von der Hardware her stet das Satio dem iphone in nichts nach (beide haben ja den gleichen Chipsatz), das Satio hat allerdings ein wesentlich besseres Display.
Also ich würde schon sagen, in den Kategorien Internet, Foto, Musik und Video ist das Satio dem iPhone überlegen.
Beim Surfen hat das Satio durch den hochauflösenderen Screen und die Flashfunktionen Vorteile, man sollte allerdings Opera Mobile nehmen, um die Geschwindigkeit des iPhoneszu erreichen.
 

Sebastian001

Neues Mitglied
@acceleracer

schön das du so ein tolles Handy hast was lustige Bilder macht und du Schlaumeier der Vergleich vom iphone zum N82 war rein bildtechnisch und nix anderes und das Satio ist in mein Augen als viel Handynutzer der letzte Dreck den ich nicht mal geschenkt nehmen würde .
 
Oben