• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 4 mit Multitasking und Ordnerstruktur

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gestern Abend hat Apple das neue iPhone-Betriebssystem in Version 4 vorgestellt. Die wichtigsten Neuerungen sind Multitasking, Ordner, verbessertes E-Mailing, iBooks, bessere Business-Lösungen, das Game Center. Das SDK steht ab sofort zum Download bereit, im Sommer kommt das System auf die Geräte. Doch nur die neueste iPhone-Generation wird Multitasking unterstützen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 4 mit Multitasking und Ordnerstruktur auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Geil

Endlich !!!

Mit 4.0 ist es das mit Abstand beste Handy Bestriebsystem, zumindest für die, die es sich leisten können.

H

Halfbaked

Guest
Apple hats genau richtig gemacht. Die Großen Kritik Punkte im OS wurden verbessert. Schade das man bis jetzt nix von einer Option ala Sbsettings gesehen/gehört hat. Aber Ich garantiere euch wenn das neue iPhone veröffentlich wird ist es wieder die Nummer Eins der Smartphones!

G

Guten Morgen

Guest
Interessante Features..

..da hier gleich wieder die Pro & Conta Diskussion losbricht...im Web findet man immer mehr Infos über die neuen Features im OS4, auch schon viele Screenshots. Ich muss sagen das ich schon sehr erfreut bin was Apple da gemacht hat. Die Keynote gestern war echt klasse und ... ich freu mich. Finde klasse das die Produkte ständig verbessert werden. Ja, klar...es wäre noch besser wenn Produkte direkt von Anfang an alles könnten aber dies ist eine Utopie. Software wächst und verändert sich permanent. Das ist nunmal so. Und ich finde das ist auch nicht schlimm.

A

Anonymous

Guest
Klingt Super aber eines steht jetzt fest.
Aber jetzt werden alle Casualtechniker anfangen zu heulen, weils Ihnen zu komplex wird.

A

Anonymous

Guest
"die es sich leisten können"

lol habs das 3gs neu aus ebay für 250€ gekauft -_-

A

Anonymous

Guest
Leute die das 3g haben sind gearscht.
das lob ich mir doch mal android!

A

Anonymous

Guest
LOL
als ob Du üpr dein handy nach 2 Jahren überhaupt noch ein Update bekommst :p

@ Nr. 2

"zumindest für die, die es sich leisten können."

Schau dich doch mal nur in der Straßenbahn um und dir wird auffallen, dass sich jeder Proll und jeder Assi eins leisten kann... es ist eben ein Handy für JEDERMAN!

Sonst hörten sich die Neuerung aber recht gut an, wobei die eine oder andere natürlich keine Revulotion ist ist und ich mal wieder überrascht war, was das iPhone noch nicht konnte... z.B. globalen Posteingang.

A

Anonymous

Guest
Lächerlich, alles abgeschaut

Soll das ein Witz sein? Ich glaube Apple will mich vera****en. Das ist doch zu 100% von Microsoft abgeschaut, diese Ordner in die man igrendetwas nach Wahl machen kann. Und dieses "Game-Center" ist auch ziemlich vom Konkurrenten abgeschaut worden. Und Apple soll iniutativ sein? Wenn die alles abschauen, dann würde es mich auch wundern, wenn es noch schlechter wäre...

A

Anonymous

Guest
dreck!!!
das nächste android wird dann schon meilenweit vorsprung haben!
google ist einfach besser,die werden apple noch irgendwann schlucken und dann deckel drauf auf den müll!!!

A

Anonymous

Guest
hört sich ja alles schön und gut an,hat android aber schon laaaange und bei denen funktionierts perfekt,auch wenn der hässliche jobs meint,bei denen wäre irgendetwas besonderes.keine widgeds und kein frei belegbarer homescreen,was für ein schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Ganz sicher I Phone 3gs für 250 euro

Gestern Abend hat Apple das neue iPhone-Betriebssystem in Version 4 vorgestellt. Die wichtigsten Neuerungen sind Multitasking, Ordner, verbessertes E-Mailing, iBooks, bessere Business-Lösungen, das Game Center. Das SDK steht ab sofort zum Download bereit, im Sommer kommt das System auf die Geräte. Doch nur die neueste iPhone-Generation wird Multitasking unterstützen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 4 mit Multitasking und Ordnerstruktur auf AreaMobile.

und das hast du ein hamster der den strom bringt und nen display mit nem Rechenschieber also ein Iphone 3gs bei ebay für 250 euro kannste knicken

A

Anonymous

Guest
du kopierst hier ständig die ganzen seiten in deinen thread.lass das mal sein freundchen,du gehst damit ziemlich auf den sack du flasche.........

A

AMh8er

Guest
Omg

Wieder mal so eine schlechte Überschrifft! AM, was ist wieder los mit euch? Eier und Äppfel an den Augen?

Wisst ihr nicht, was eine Ordnerstruktur ist???? Das zusammenpacken von Icons in eine "Blase" ist nicht die Ordnerstrukur!

http://www.computerlexikon.com/definition-ordnerstruktur?highlight=Ordner

Gehört AM eigentlich zur BILD? Kommt so vor.

J

Jarren

Guest
Hmmm...

Also nach dem Bericht hier, find ich die Neuerungen jetzt nicht so wirklich speziell. Toent eher wie Fehlerausbesserung und die den Kunden als Neuerung verkaufen zu wollen. Ich bekomm eh langsam das Gefuehl, dass das Apples Strategie ist. Erst Sachen verkaufen, die noch nicht ganz so ausgestattet sind und dann im Nachhinein nachbessern und das dann als super tolle neue Inovation zu kaufen. Aber so lange der Kunde das mit sich machen laesst, koennen sie halt so weiter machen. Find ich etwas traurig, auch das viele Kunden das nicht mal mitbekommen.

Oben