iPhone OS 4 kommt am 8. April

A

Anonymous

Guest
"Es hieß Monate lang das das HD2 Windows Phone 7 Upgrades bekommen soll, das wurde selbst von HTC so publiziert und jetzt sag mir nicht du wüsstest das nicht!"

Ne das wusste ich wirklich nicht! Haste ne Quelle wo man das mal nachlesen kann das von Htc offiziell bestätigt wurde das es auf windows 7 ein uprade bekommen soll?

Liegt aber in der Natur des Fanboys... Nicht wahr ;)

Ja Fanboy so ist es ;)

"PS: Durchsuch mal deine HTC HD2 Manual in PDF Format in Volltextsuche nach "Antenne, anfassen, Störung"... :D"

Ok da soll was dran sein! Aber immer noch halb so schlimm wie die negativ Schlagzeilen von Apple! Display explodiert, Haarrisse im Gehäuse, verferbungen am Gehäuserücken des weißen iPhones! Na klingelt da was :) ?
 

sven89

Gesperrt
"UND an dem beispiel kann man erkennen, das nicht alles was von apple kommt auch das beste sein muss. "

aber alles was apple erschafft ist genial ;) bsp. magic mouse :)

offensichtlich bleibt apple immer der erste hersteller und die referenz zu anderen produkten

iphone --> jedes andere smartphone
ipod --> jeder andere mp3 player
ipad --> mopad usw...
imac --> jeder all in one pc
appstore --> android store

usw...

u know? ;)
 
D

Dracooner

Guest
Lustig lustig trallalala ^^ bald is HD2-Abend da... *hust*

Negativschlagzeilen gibts vom HD2 auch genug mein lieber anonymer Freund :D "Painting Edge Bug", "EKG Bug", "Schlechte Treiber Auslieferung", "harter Rosa-Stich der Kamera", "Antennen Bug" (wobei der Antennen-Bug ein von HTC selbst erbautes Hardwareproblem ist)... Man kann sich natürlich alles schön reden :)

Dann öffne mal bitte die Bedienungsanleitung auf Seite 11... Dort steht genau, dass man das Gerät im unteren Bereich nicht anfassen soll. Mein HD2 bricht in der Empfangsleistung stark ein wenn ich im Portrait-Modus surfen will, genauso wie schwankende Sprachquallitätswerte beim Telefonieren. Warum zur Hölle baut man ein Gerät, dass man nicht anfassen darf. Ich hab mich eine Woche lang mit dem UK Support von HTC in die Köppe bekommen wegen dem Mist.

Und warum zur Hölle öffnest du nicht einfach mal Google und suchst nach den Quellen selber. Herr Gott nochmal, das wurde sogar noch vor Veröffentlichung stolz in die Welt hinausposaunt. Einfach mal den besten Freund des Internet-Nerds (Google) auf machen und sich die Quellen selber suchen... Selbst ist sich der Fanboy ;)

Naja... ok mag sein das ein paar iPhones explodiert sind, oder das Display kaputt geht oder whatever... Aber bei mehreren verkauften Millionen von Geräten vielleicht mal grad 100 Stück den Fehler aufweisen... Natürlich wird das in Masse publiziert, Apple steht immer im Kreuzfeuer, da werden ja selbst news rausgehauen wenn man das Teil gegen ne Wand schmeißt und sich aufregt das es kaputt gegangen ist :D Selbst das wird aufgekocht :)

Und viele Meldungen waren teilweise sehr dubios, denn wenn sich die Leute die solche Meldungen raushauen weigern das Gerät nach Apple zu schicken damit die den Fehler untersuchen können... Gabs auch schon oft ;)
 

sven89

Gesperrt
tja ich glaube am hd2 sieht man wie ein hersteller schnell etwas "besonderes" raushauen wollte, aber erst garnicht wirklich vorher getestet hat

@dracooner

tut mir echt leid für dich das du so einen fehlgriff gemacht hast, habe ich auch mit dem samsung i8910 nur weil ich die beste hardware haben wollte...war wirklich ein fehler das nur so einseitig zu sehen... hoffe du lernst draus und entscheidest so wie ich auch in zukunft anders^^

wenn ich das so lese scheint das hd2 ja wirklich ein epic fail zu sein
 
D

Dracooner

Guest
@hoschi
Najo... Das iPhone hat das Problem auch, das will ich nicht leugnen :D Aber ich kann auf jeden Fall behaupten das mein HD2 da deutlich mehr Mist baut als das 3GS meines Nachbarns ^^
 
A

Anonymous

Guest
"Nö brauchen sie auch nicht! Wieso denn auch? Wenn man wie HTC gleich alles richtig macht! Aber sowas kennt Apple ja nicht! Da kommt immer alles mit den 100fachen updates nach!"

Also ist Android perfekt?
Also in Androird 1.5 auf dem Hero ist so manches nicht richtig.
In Android 2.1 ist auch manches nicht richtig.

Also du findest es toll, wenn es keine einheitliche Software-Basis gibt und damit Android kaputt gemacht wird.
Du denkst nicht länger, als die Nase lang ist.
 
K

konst 8

Guest
"aber alles was apple erschafft ist genial ;)"

apple hat in ihrer geschichte nichts neu erschaffen, nur altes besser umgesetzt.

*siemens und rio waren die ersten beim mp3-

*smartphones gab es vor dem ihone schon lange, nur waren sie nicht fingerfreundlich, und nur auf stiftbasis.

*das gleich gilt für tablet pc's, da war apple auch nicht der erste, nur der erste der fingerfeundliche benutzeroberfläche eingeführt hat.

apple hat nicht alles erfunden.
und wenn man etwas weiter erfindet, dann kan man auch erwarten das es besser wird, wie es apple auch macht.
dann sag aber nicht wenn in 2 jahren ein besseres produkt aus japan kommt, das apple es vor 2 jahren war. es gab immer weilche die vorher da waren.
 
D

Dracooner

Guest
@sven
Ich will nicht behaupten das ich nen Fehlgriff gemacht habe.. ich hab das HD2 aus beruflichen Gründen geschenkt bekommen und benutze es mittlerweile kaum. Ich laufe da mehr mit meinem SE W810i rum :) Ich hab hier bestimmt an die 8 Smartphones liegen, aber ich fühle mich von HTC mit HD2 in der Quallität einfach nur verarscht. Das HTC hero ist in meinen Augen perfekt, das Legend ist auch einfach nur geil, genau wie das alte Touch HD... Warum HTC sich das HD2 so zusammengeschustert hat... Hab ich allerdings keine Ahnung ^^
 

sven89

Gesperrt
"apple hat in ihrer geschichte nichts neu erschaffen, nur altes besser umgesetzt."

und damit sichtlich einen riesen erfolg gehabt und sich dadurch einen großen namen gemacht! apple ist 3 jahre in folge zum angesehensten unternehmen der welt gekürt!

btw... erschafft ist nicht erfunden ;)

@dracooner

rosa stich beim iphone? da merke ich nichts von...^^
 
D

Dracooner

Guest
@Hoschi
Naja wir haben den test gemacht, mit bis zu 10 Smartphones. Nimm dein iPhone und fotografier eine "auf natürliche Weise" ausgeleuchtetes weißes Blatt Papier. Das HD2 macht fast das ganze DIN4 Blatt Rosa. Das iPhone macht nur nen kleineren Kreis in der Mitte Rosa, der bei normaler Fotografie nicht wirklich ins Auge fällt. Der Fehler bei meinem HD2 macht da deutlich mehr mucken, aber HTC hat ja schon 2 mal die Kamera nachgebessert... ^^
 
A

Anonymous

Guest
"Naja... ok mag sein das ein paar iPhones explodiert sind, oder das Display kaputt geht oder whatever... Aber bei mehreren verkauften Millionen von Geräten vielleicht mal grad 100 Stück den Fehler aufweisen... Natürlich wird das in Masse publiziert, Apple steht immer im Kreuzfeuer, da werden ja selbst news rausgehauen wenn man das Teil gegen ne Wand schmeißt und sich aufregt das es kaputt gegangen ist :D Selbst das wird aufgekocht :)"

Tja wie du schon sagst! Man kann sich natürlich auch alles schön Reden ;)

"Und warum zur Hölle öffnest du nicht einfach mal Google und suchst nach den Quellen selber. Herr Gott nochmal, das wurde sogar noch vor Veröffentlichung stolz in die Welt hinausposaunt. Einfach mal den besten Freund des Internet-Nerds (Google) auf machen und sich die Quellen selber suchen... Selbst ist sich der Fanboy ;)"

Das könnte man jetzt zweierlei betrachten! Die erste Variante wäre das es nie eine offizielle bestätigung von HTC zum Uprade auf Windows Phone 7 gab und deswegen versuchst du abzulenken und machst mich auf google aufmerksam! Variante 2 wäre das du kein Bock hast zu suchen und ich tatsächlich selbst suchen soll! Naja kann man jetzt sehen wie man will ne ;) Tendiere aber zu Variante Nr. 1 aber ok lassen wir das!

"Negativschlagzeilen gibts vom HD2 auch genug mein lieber anonymer Freund :D "Painting Edge Bug", "EKG Bug", "Schlechte Treiber Auslieferung", "harter Rosa-Stich der Kamera", "Antennen Bug" (wobei der Antennen-Bug ein von HTC selbst erbautes Hardwareproblem ist)... Man kann sich natürlich alles schön reden :)"

Klar gibts auch bei HTC was negatives! Am ende zählt aber das Gesamtpacket! Und da leistet sich HTC weniger ausrutscher als Apple! Oder hast du schonmal ein HTC Gerät mit Haarrissen in der Hand gehabt? Oder eins was Explodiert ist? Also ich nicht! Aber ich merke schon so kommen wir nicht weiter! Einigen wir uns doch einfach darauf das jeder "Fanboy" sein liebling verteidigt ok ;)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@Dracooner

Wie gesagt: konnte ich nicht feststellen. Ich arbeite sehr häufig mit Bildmaterial und habe das Übung Farbstiche zu erkennen. Allerdings darf man Telefonkameras auch nicht besonders ernst nehmen. Die sind nur zu knipsen da, mehr nicht.
 
D

Dracooner

Guest
Ich verteidige mein HD2 bestimmt nicht :D Aber sagen wir mal so... Ich bin realistisch, denn es gibt einen unterschied zwischen "Fehler erkennen" und "Fehler anerkennen". Natürlich sieht man immer nur die Fehler der anderen Geräte und nicht die eigenen ;)

Und du hast recht :D Ich habe Tatsächlich kein Bock, dir deine Arbeit abzunehmen ;) Faulheit siegt, ich hab schließlich Urlaub ^^
 
A

Anonymous

Guest
"Und du hast recht :D Ich habe Tatsächlich kein Bock, dir deine Arbeit abzunehmen ;) Faulheit siegt, ich hab schließlich Urlaub ^^"

Naja man konnte es ja mal versuchen!
Aber eins solltest du dir merken... Es siegt die Frechheit! Nicht die Faulheit ;)
 
Oben