iPhone OS 4 kommt am 8. April

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat Einladungen zu einer Veranstaltung verschickt, auf der das neue iPhone-Betriebssystem in Version 4.0 vorgestellt wird. In seinem Stammsitz in Cupertino (Kalifornien) zeigt das Unternehmen am 8. April um 10 Ortszeit (19 Uhr MEZ), mit welchen neuen Features und Oberflächen die kommende Generation des Kulthandys ausgestattet sein wird. Areamobile wird in einem Live-Blog von der Veranstaltung berichten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 4 kommt am 8. April auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
toll um 19 uhr bin ich noch am arbeiten....aber vilt kann ichs ja auch an der arbeit noch mitverfolgen ;)

bin ich ja mal gespannt was da so vorgestellt wird
 
T

TimDuran79

Guest
Kommt am 8.04.?

Hallo,

bitte ändert doch eure Überschrift ab, denn die ist ziemlich reisserisch und falsch. Nicht das OS kommt, sondern es gibt für ausgewählte Presse-Vertreter eine Vorstellung was zukünftig kommen könnte. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied...
 
A

Anonymous

Guest
Jeder wartet drauf und dann wirds doch ne enttäuschung.Wie am Anfang des Jahres auch..
 
A

Anonymous

Guest
Ja, was feiern wir das iPhone OS 4.0 nicht schon seit Anfang des Jahres euphorisch ab...
 
A

Anonymous

Guest
oho jetzt gibts multitasking

alle apple-jünger haben mir bisher immer versichert MultiTasking mache das Gerät nur langsam und sie wollen es nicht

haha und jetzt? Wie ist eure Meinung jetzt dazu?
 
A

Anonymous

Guest
oho jetzt gibts multitasking

alle apple-jünger haben mir bisher immer versichert MultiTasking mache das Gerät nur langsam und sie wollen es nicht

haha und jetzt? Wie ist eure Meinung jetzt dazu?
 

sven89

Gesperrt
multitasking freut mich eigentlich nur, damit ihr einen punkt weniger zum meckern habt ;)

sonst benötigt man es eig kaum
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
oh wie toll... WoW as für ne Leistung von Apple! Jetzt mit Multitasking! Beeindruckend was Apple alles kann was bei Top Smartphone herstellern wie HTC schon länger Standard ist.

Gähn...
 
A

Anonymous

Guest
"Beeindruckend was Apple alles kann was bei Top Smartphone herstellern wie HTC schon länger Standard ist."


Softwareupdates über längerem Zeitraum sind auch Standard bei HTC?
 
A

Anonymous

Guest
Schonwieder n Update? Dieser ständige Support ist doch mist, macht doch auch sonst kein anderer ^^
 
A

Anonymous

Guest
"Softwareupdates über längerem Zeitraum sind auch Standard bei HTC?"

Nö brauchen sie auch nicht! Wieso denn auch? Wenn man wie HTC gleich alles richtig macht! Aber sowas kennt Apple ja nicht! Da kommt immer alles mit den 100fachen updates nach!
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
@Anonymous

"Nö brauchen sie auch nicht! Wieso denn auch? Wenn man wie HTC gleich alles richtig macht! Aber sowas kennt Apple ja nicht! Da kommt immer alles mit den 100fachen updates nach!"

Ich wollte es grade sagen! Danke! Du nimmst mir das Wort aus dem Mund ;)
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
Tja Die Wahrheit tut den Fanboys halt weh...

Deshalb wird auch mal schnell vom Thema abgelenkt

Gähn...
 
D

Dracooner

Guest
haha... :D

Dann frag ich mich warum das HD2 in den ersten 2 Monaten 2 Major Updates bekommen hat :p Softwarrepflege ist mittlerweile bei ALLEN Hardwareherstellern Gang und Gebe, davon kann sich auch HTC nicht freisprechen.

Und grade HTC muss noch einiges lernen... Erst werden die Leute mit Windows Phone 7 verarscht, dann bekommen die Amis nen besseres Gerät..? Hallo? Gehts noch? Wo ist da bitte was richtig gemacht worden?

Aber naja... Ansichtssache... Jeder vergöttert das Produkt das er besitzt, es gibt einfach nichts besseres als das eigene :D War bei der AM-Com ja schon immer so ;)

@Areamobile
Das iPhone OS 4.0 kommt nicht am 8. April, es wird vorgestellt! Oft liegen Monate zwischen der Vorstellung und der Veröffentlichung! Die News Headline verwirrt gewaltig...
 
A

Anonymous

Guest
"Dann frag ich mich warum das HD2 in den ersten 2 Monaten 2 Major Updates bekommen hat"

Besser nur 2 updates und perfekt is es als Apple mit seinem ständigen updates wo eh nur das kommt was andere hersteller schon lange haben! Sage nur Kamera kann jetzt Videos aufzeichnen wow... oder jetzt auch mit Copy & Paste na super!

"Und grade HTC muss noch einiges lernen... Erst werden die Leute mit Windows Phone 7 verarscht, dann bekommen die Amis nen besseres Gerät..?"

Wo bitte bekommen die Amis ein besseres Gerät? Blödsinn! Sie bekommen genau das gleiche! Nur der Ram in der US Version wurde freigegeben der in unserer Version fehlt. Wo werden die Leute mit Windows Phone 7 verarscht? Musste mir genauer erklären!
 
D

Dracooner

Guest
Haha, es wird noch lustiger :D

Es hieß Monate lang das das HD2 Windows Phone 7 Upgrades bekommen soll, das wurde selbst von HTC so publiziert und jetzt sag mir nicht du wüsstest das nicht! Das das HD2 bei den Amis schon mehr RAM hat ist ne absolute Frechheit. Warum ein Gerät bauen das in den Ländern unterschiedliche hardwarespeccs aufweist? Wo ist der Sinn? Kriegt doch eh kein Schwein mehr das publizierte Windows Phone 7.

Zudem updated Apple sein iPhone extrem wenig. Das iPhone OS wird im Jahr maximal 2-3 mal aktualisiert. Das HD2 wurde bisher schon 5 mal aktualisiert.

Jetzt kann man sich ja natürlich (so wie du) über das Haar in der Suppe streiten, ich zum Beispiel begrüße viele Updates, da man sieht, dass was getan wird. Auf der anderen Seite sprechen wiederum weniger Updates für die Quallität des Betriebssystems. Man kann das also drehen und wenden wie man will.

Aber zu behaupten das HTC alles richtig macht, ist so dermaßen dargelegter Schwachsinn. Ich hab nicht einmal in meinem Leben erlebt das irgendein Hersteller irgendwas 100% richtig gemacht hat... Das ist so lustig das es wiederum traurig ist. Liegt aber in der Natur des Fanboys... Nicht wahr ;)

PS: Durchsuch mal deine HTC HD2 Manual in PDF Format in Volltextsuche nach "Antenne, anfassen, Störung"... :D
 
K

konst8

Guest
@sven

"und da sind se wieder die gäste...ständig das gleiche...nervig..."

du bist auch stendig der gleiche, und das ist auch nervig!!! nur mein beitrag zu deinem kommentar!

Hey sven warum musst du den die anderen konkurenzprodukte von apple schlecht reden?
ich meine, beim iphone gebe ich dir recht es ist richtig gut geworden, und ist es im vergleich zu den anderen immer noch.

ABER beim Ipad weisst du das garnicht. du sagst immer das ipad ist der hammer und wopad ist ein haufen dreck der nur stottern wird. warten wir es doch mal ab, jeder wird es selber herausfinden.
du hast aber keins von beiden genutzt und meinst urteilen zu müssen, wegen vermutungen und berichten die offensichtlich von apple stammen.(oder weißt du das diese berichte von einer neutralen person stammen?)
richtig das weiß keiner und man muss vorsichtig sein mit seiner meinung.

ich meine der ipod war mal richtig gut, aber als referenzprodukte gibt es schon seit jahren bessere produkte. und glaub ich kenn mich da aus, bin nähmlich so ein musikverrückter, und hatte auch etlich produkte.

UND an dem beispiel kann man erkennen, das nicht alles was von apple kommt auch das beste sein muss.

Ich gebe aber zu, das die produkte immer ihre versprechungen halten, und das das erfolgsrezept ist von apple.

Aber du kannst nicht immer sagen es ist das beste nur weil es ein apfellogo trägt.
erstmal kann man das beste nicht richtig definieren weil es ansichtssachen sind

und 2) du kannst nicht sagen wenn apple jetzt ein SCHUH herausbringt, das man mit den produkten von nike und addidas nur stolpert.


überleg dir wie du hier kommentierst, manchmal bist du nicht besser als die ganzen unbekannten hier.
 
Oben