• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 4: Apple startet neues Werbenetzwerk iAd

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat gestern iPhone OS 4 vorgstellt. Die neue Version des Betriebssystems wird auch eine neue Werbeplattform einbinden: iAd. Der iPhone-Hersteller will damit die Werbung auf mobilen Endgeräten revolutionieren. Sie soll interaktiv werden und kaum noch von Apps zu unterscheiden sein. Offenbar wittert Steve Jobs ein neues großes Geschäft, denn er rechnete den anwesenden Journalisten vor, dass man bald jeden Tag eine Milliarde Mal Werbung ausliefern könnte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 4: Apple startet neues Werbenetzwerk iAd auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
Bin mal gespannt wie es wird...hoffentlich Net nervig wie bei der google scheiße was man immer im
Netz sieht, auch hier bei AM
 
A

Anonymous

Guest
Der Steve machts wohl nicht mehr lange! Auf jeder Präsentation macht er den Eindruck gleich zusammen zu brechen! Und an Magersucht scheint er wohl auch noch zu leiden! Das soll jetzt nocht Böse klingen, ganz im gegenteil! Ich mag Apple und stehe dazu! Frage mich allerdings was passieren wird, wenn der Apple Genius mal nicht mehr sein wird!
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
Juhuuu. Werbung für die man auch noch bezahlt!!!! Juhhuuu

Das Leben ist sooooo schön.

Noch besser: Werbung die wie Apps aussehen. Damit auch der letzt Dodl nicht mehr entscheiden kann ob das jetzt Werbung oder was nützliches ist.
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
jetzt mal den Hass beiseite.

Steve Jobs tut mir leid. Denn ich denke, dass er sehr krank ist. Er wird immer dünner und sieht immer schlechter aus.

Meine Meinung. Bitte mich nicht missverstehen!!!, hat Steve eine andere Krankheit und sicherlich keinen Krebs.
 
E

Experte .

Guest
Ich glaube Steve Jobs hat Gicht, das kommt davon, wenn man den ganzen Tag vorm Computer rumhängt, dann machen die Gelenke schlapp.
 
A

Anonymous

Guest
@Marketinghoschi

Sag ich ja! Steve anzusehen ist echt traurig! Ich hoffe das er noch ein langes Leben vor sich hat und uns weiter mit tollen Produkten bestückt. Aber wie er im moment aussieht, hab ich halt das gefühl das er es nicht mehr lange machen wird! Glaube das wäre der Untergang von Apple, wenn er nicht mehr da wäre!
 
A

Anonymous

Guest
wer interessiert sich schon fürs chOS Apfel.
Brint den Test des Desire und Legend
 
G

Gordon Shumway

Guest
Darauf hat die Welt gewartet

Geil, da lässt sich Werbung als Feature verkaufen! Der Welt (bzw. den iPhone-Nutzer) ist echt nicht mehr zu helfen.
Und dass dumme Geschwätz vom Jobs dazu ist auch nur köstlich.
 
A

Anonymous

Guest
wer interessiert sich schon fürs chaOS von Apfel.
Brint den Test des Desire und Legend
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
Ne der hat was anderes. Meine Meinung nach:

Krebs + eingefallenes Gesicht + dicker Bauch ist relativ selten- hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Das ist eher Lipodystrophie und wird durch spezielle Medikamente hervorgerufen
 
A

Anonymous

Guest
Diese Apple-Fuzzies muss mal einer verstehen.

Da bejubeln die Werbung, weil es ja so unglaublich toll ist. UNGLAUBLICH!
 

sven89

Gesperrt
"wer interessiert sich schon fürs chOS Apfel.
Brint den Test des Desire und Legend"

diejenigen die die news hier lesen du dalles... deine interessen, interessieren hier eher niemanden!

@hoschi

ja echt schon traurig wenn man das so sieht...hoffen wir mal das er uns noch ne weile erhalten bleibt, denke aber das aus medizinischer sicht alles gemacht werden kann bei so nem kapital was er hat^^ hat er eigentlich kinder? vilt wird sein sohn den posten von ihm ja übernehmen und die sache noch besser machen weil er jünger ist und vilt gleiche interessen wie wir ;)
 
S

Steve Analyzer

Guest
Vielleicht ist Steve Jobs einfach nur voll auf Drogen? Meth? Koks? LSD?
 
A

Anonymous

Guest
@ Sven89

Steve Jobs ist verheiratet und hat mit seiner Frau Laurene Powell 3 Kinder!
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
@Sven89

Ich denke schon, dass er noch eine gute Zeit vor sich hat.
Bei manchen Krankheiten bringt dir auch das Geld nichts. Ob du jetzt nen Tumor im Kopf hast und operiert wirst ist es egal ob du GEld hast und es selber bezahlst oder es die Kasse übernimmt.

Leider hat Apple dieses eine Problem. Wenn Steve abtritt dann werden die Märkte erstmal skeptisch bezüglich eines Nachfolgers und die Aktien werden sinken.

Apple ist nunmal Steve Jobs. Die anderen Gesichter dahinter kennen wir ja gar nicht, da Steve einfach zu dominant ist.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Wenn mir eines Tages das neue Werbesystem auf dem iPhone auf die Nerven gehen wird und es keinen einfachen Weg gibt es abzustellen, dann werde ich mich ernsthaft nach alternativen umsehen.Ganz einfach. Allerdings glaube ich, das es schon ok sein wird.
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
Laurene Powell sieht gar nicht mal schlecht aus. Die ist richtig hübsch.

Bei allem Hass vergesse ich, dass in Steve auch ein Mensch steckt. Das ich so böse bin und die Fehler einer Company auf einen Menschen projeziere, ärgert mich dann immer selber.
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch Klasse!! Apple und Mr. Jobs haben wieder einen Weg gefunden sich die Taschen noch gründlicher vollzustopfen und seine Jünger jubeln kräft im Einklang. Der Mann weiß wie es geht. Es ist schon Krass und ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja Laurene Powell ist wirklich attraktiv! Da hatte der Bill mit Melinda Gates weniger Glück ;)
 
Oben