iPhone OS 4.0: Erste Beta-Version gehackt

sven89

Gesperrt
Fragt sich nur ob man jetzt immernoch einen jailbreak braucht...

Letztendlich nur für gecrackte apps aber sonst...?

Wisst nicht was ich noch so brauchen würde
 
A

Anonymous

Guest
ja der ganze rest rund und chaOS 4.0 braucht ja man auch nicht
 

sven89

Gesperrt
naja ich sags mal so... jetzt gibts ja multitasking und dann könnte man evtl schon drauf verzichten da die apps ja im hintergrund weiterlaufen würden

früher bzw jetzt ist es ja noch so das einfach die sms app geöffnet wird, und die app wo man grade drin war wird geschlossen...das hat mich ziemlich genervt

hoffe das apple auch eine art quick reply einbaut...denke aber mal nicht



und blacklist ist ganz gut wenn man mehr als eine freundin hat xD da gebe ich dir recht ;)
 
A

Anonymous

Guest
Fail

sven89:"und blacklist ist ganz gut wenn man mehr als eine freundin hat xD da gebe ich dir recht ;)"

als wenn du schonmal mehr als eine freundin gehabt hättest xD

srry der musste sein :D
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ja, aber selbst wenn multi tasking klappt, muss man die app trotzdem erst in den freeze mode versetzen, um dann an die mail zu kommen.
Übrigens, habe gehört, das 3G kann auch Multitask, man muss es nur in der Einstellung einschalten?! Hast du was davon gehört Sven?

Ja, Blacklist ist gut, wenn du ex-liebschaften hast, die es dir übel nehmen, wenn du nicht mehr willst und dann die nummer rum geben -.-
 

sven89

Gesperrt
"als wenn du schonmal mehr als eine freundin gehabt hättest xD

srry der musste sein :D"

mach dir mal lieber nicht so viel gedanken über mich sondern kümmere dich lieber erstmal um dich :)

"Ja, aber selbst wenn multi tasking klappt, muss man die app trotzdem erst in den freeze mode versetzen, um dann an die mail zu kommen."

nunja da die sms app dann im hintergrund laufen würde, denke ich mal das es schon schnell wechseln würde aber genau kann man das natürlich erst sagen wenn man nen video von sieht oder man es selbt getestet hat...

"Übrigens, habe gehört, das 3G kann auch Multitask, man muss es nur in der Einstellung einschalten?! Hast du was davon gehört Sven?"

mhh...naja davon habe ich noch nichts gehört, weiß nur das seitens apple gesagt wird, das multitasking auf dem 3g nicht unterstützt wird...allerdings würde es ja mit jailbreak dann wieder gehen ;) os 4.0 soll ja auch schon jailbreaked sein und bei dir dann bestimmt auch untethred

"Ja, Blacklist ist gut, wenn du ex-liebschaften hast, die es dir übel nehmen, wenn du nicht mehr willst und dann die nummer rum geben -.-"

oO was ist das denn für ein kindliches verhalten? hoffe deine ex-liebschaften waren nicht all zu jung...^^
 
Oben