• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 4.0 Beta 4: Tempo-Schub und neue Farben

A

AndroIPhone

Guest
hmmm....

Für Leute die einen personalisierbaren Startscreen wie etwa bei Android haben wollen ist das ja mal wieder gar nichts. Leider keine Neuerung bei OS4.0.

Da bleib ich vorerst noch bei Android.
 
A

Anonymous

Guest
wie krass innovativ apple ist, einfach mal nen paar jailbreak apps klauen und sich wie helden feiern.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jaaa da gehts den iPhone usern, wie 18-jährigen jungs die ihr erstes auto bekommen.... es gibt sie schon seit über hundert jahren und jeder andere hat schon eins aber sie freuen sich trotzdem wie die kleinen kinder xD
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das neue iphone kommt werd ich mein hero verkloppen.
Android wird eh failen, wie WM
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

So ein Schwachsinn...
Scheiss Apple-Blage.

Solangsam gehts mir auf den Geist, diese ewigen dämlichen Kommentare von möchtegern Handy-Usern.
 
A

Anonymous

Guest
Es muss nicht immer alles "failen", nur weil es nicht Apple heisst.

Das sollten sich manche hier mal merken.
 
A

Anonymous

Guest
Rofl.... ich würde mal ehr sagen das Apple mit dem Homescreens und den apps... das gemacht haben was die User mit dem Jailbreak vorgemacht haben... andere würden Sagen: "Entlich hört man auf seine user" :D Toll :D
Also ehrlich.. wenn die welt nicht untergeht bringt man sie einfach dazu oder ?
 
A

Anonymous

Guest
Wow, ein paar neue Hintergrundbilder, wie geil. Handy-Revolution! LoL, also 2010 noch immer keinen echten Desktop mit Widgets.. Na ja, gibts ja bei den anderen auch erst seit 2 Jahren, also isses noch zu früh für Apple. Ich seh schon die Präsentation vom Apple-Homescreen mit frei modifizierbaren Widgets im Jahr 2013, während Jobs strahlend verkündet: "Really cool!" und das Publikum raunt: "WOOOOOW!!!" ... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wie immer noch keine Widgets?
Sollte das der Fall sein, so kann man sich nur wundern, das Menschen für so ein "altes" System um die 1000€ ausgeben.
Ich glaube die Marktforschung hat Recht, dass seit ca. 2 Jahren verstärkt nur Menschen mit geringen Bildungsniveau sich ein IPhone kaufen.
Denn wer ein wenig clever ist, kauft sich lieber ein Android System.
 
A

Anonymous

Guest
hey hey ... leute ...
nicht so laut ... sonst erfindet apple den desktop und meldet ihn zum patent an ^^

ich hoffe das scheiss dingen wird ein flop.

naja ... da aber das universum und die dummheit der menschen unendlich sind wird sich apple wieder bescheissen vor glück.

so long
 
A

Anonymous

Guest
Jeder, der hier was gegen das iPhone oder das OS 4 sagt, hat keine Ahnung. Keine Diskussion! Die Kommentare hier zeugen davon, wie dämlich der gemeine Bürger ist, der hier schreibt. Tja, schade, dass manche länger brauchen.
 
A

Anonymous

Guest
kennste den song ?

"das ist alle nur geklaut ..eeho eeho^^ "
 
A

Anonymous

Guest
samsung hat beim Wave die komplette hmi von Apple geklaut ...alle klauen bei jedem selbst apple, htc, samsung.
wouzu aufregen ...ist doch egal für den kunden.
 

AF-Speed

Mitglied
Google hat zu viel macht (und Geld) dass Android Floppt. Ich seh mir gerne die neuen Verkaufszahlen von Android an. Ich gebe android noch ein halbes Jahr, dann hat es das Iphone OS überholt und setzt sich an die Versen von RIM und Symbian. Und wenns doch anders kommt beschließen Google und Adobe (Adobe heist 2012 bestimmt sowieso Google ^^) einfach den Youtube-Hahn fürs Iphone zuzudrehen (rofl).
 
Oben