iPhone OS 4.0 Beta 2 von Apple veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat das iPhone OS 4.0 in der zweiten Beta-Version veröffentlicht. Ersten Berichten zufolge wirkt sie polierter, aber auch deutlich fehlerhafter, als die erste Beta. Neue Funktionen scheinen allerdings nicht hinzugefügt worden zu sein. Sichtbarste Veränderung ist die schicke Animation beim Wechsel durch die Hintergrundprozesse, die gleich auf Video aufgenommen wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 4.0 Beta 2 von Apple veröffentlicht auf AreaMobile.
 

M.Meth

Neues Mitglied
so langsam überdenk ich doch ernsthaft ob ich mir nicht doch ein iphone der ja bald kommenden nächsten generation zu legen werde. wenn apple nun auch noch eine version von iWorks wie auf den ipad für das iphone bringen würden wäre alles bestens.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Naja man wird sehen wie sich das OS in Version Nr. 4 weiter entwickeln wird! Fakt ist aber in meinem Fall: Auch das kommende iPhone wird definitiv NICHT in meiner Bestenliste landen :p Allein schon nicht weil ich viel gespannter darauf bin was HTC noch für leckere Sachen in diesem Jahr raushauen wird.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
"Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben."

Endlich hat AM es begriffen.
Gott sei dank.

Ich denke kaum, dass das neue iphone vor der fertigstellung des OS präsentiert wird.
Auch wenn Termine etc. schon fest stehen.
Aber bei anderen Firmen wäre die Version so, wie sie ist auf den markt gekommen, da verwette ich meine hand drauf!
 
H

halfbaked

Guest
Also ich werde mir das iPhone der nächsten Generation zu 100% holen. Kanns kaum noch erwarten. Ist fast besser als die Wartezeit auf die WM :D

@sk8terboy haha von was für nem Aufhängphone redeste denn? Nokia oder SonyEricsson?? Oder meinste RIM die bringen doch auch nen neues OS raus. Was ich dir damit sagen will, kaum ein Handy läuft so gut wie das iPhone. Aber da du anscheinend keins hast brauchste auch garnich weiter reden :D
 
H

halfbaked

Guest
@EDoubleDWhy
Ich bin NICHT angemeldet und kann trotzdem schreiben ;)
 
H

halfbaked

Guest
@pinhead

Ja genau. Also halt von der mobilen areamobile seite.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@ halfbaked

Er meint den "Skandal", dass sich einer mit der Plastiktüte den Finger abgehackt hat.
Oh man, was für ein gefundenes Fressen für manche, weil da zufällig n Apple produkt drin war, das sind mit Sicherheit Standarttüten, wie es sie in jedem Elektronikfachhandel gibt (damit die teuren geräte nicht direkt beim kauf durch abriss der Kordel kaputt gehen).

Aber man muss ja echt jeden feuchten furz hier 3 mal ausquetschen, damit man auch ja seine armseeligen witze an den mann bringt.
 

Sven Boschert

areamobile.de
Pfiffig

Das über Smartphones noch alles zu kommentieren ist, ist natürlich so gewünscht ;)

Ist quasi die Belohung für alle die http://m.areamobile.de nutzen ;) Wie lange das noch geht, muss jeder selbst testen.
 

ahref2

Mitglied
ich schreib auch ueber mein hd2 aber immer nur in der desktop version. die mobile hat zu wenig funktionen.
ps: das ist auch ueber leo geschrieben:p
htc hat ganz gute arbeit geleistet mit der tastatur. :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sven Boschert

ich hab ne super Idee für areamobile....

wie wäre es mit einer tapatalk unterstützung in der zukunft????

www.tapatalk.com

ich finde das genial in verschiedenen foren unterwegs zu sein und die ganzen grundlegenden funktionen unterwegs nutzen zu können ohne die ganze webseite aufzurufen.....
 
Oben