iPhone OS 3.2: iPad-Entwicklungsumgebung enthüllt erste Details

H

Handy-Experte John

Guest
Lese ich da gerade richtig...

Ich hab ja mit dem iPhone recht wenig Erfahrung, ein kleines Detail am obigen Artikel hat mich aber dann doch überrascht:
"Bisher ist es nur möglich, Dokumente innerhalb des Browsers anzuschauen, die Speicherung von Dateien unterstützt das iPhone nicht."

Ja wie... Ich kann mir also keine pdf-Datei oder sowas von einer Webseite herunterladen und speichern?!?!?!?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ja wie... Ich kann mir also keine pdf-Datei oder sowas von einer Webseite herunterladen und speichern?!?!?!?"

nein geht nicht bisher....

du hast ja auch kein zugriff aufs iPhone dateisystem wie bei anderen handys.... nur über sync mit iTunes bekommst du bilder, musik und videos drauf (und jetzt kommt hier mal keiner mit jailbreak!!!)

das mit der videotelefonie funktion hat eh nicht viel zu sagen..... videotelefonate können ja auch einseitig geführt werden während der andere einen selber nur hört..... bin trotzdem mal gespannt ob apple dem neuen iPhone später doch noch ne kamera verpasst xD

A

Anonymous

Guest
Installiert mal GoodReader , damit könnt ihr Problemlos pdf Datei runterladen und offline lesen...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Installiert mal GoodReader , damit könnt ihr Problemlos pdf Datei runterladen und offline lesen..."

ihm gehts auch allgemein um andere dateien und allgemein geht das nunmal eben nicht....
vlt will man sich ja mal nen audiofile runterladen oder nen bild aus dem internet abspeichern (ich glaub über copy&paste in ein anderes programm geht das) oder einfach irgend ne beliebige datei die ich im internet finde unterwegs runterladen und dann an den PC schicken wenn ich zuhause bin geht halt einfach nicht....

A

Anonymous

Guest
das leid der vielen Apps

denke das ist einer der größten Nachteile vom iPhone, wenn man es denn so nennen kann...