iPhone OS 3.1 trotz Jailbreak: Dev-Team macht Update beim iPhone 3GS möglich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Hacker-Gruppe iPhone Dev-Team hat die Software Pwnage aktualisiert. Mit dem Programm kann man das aktuellste Betriebssystem OS 3.1 trotz Jailbreak oder Unlock auf das iPhone 3GS aufspielen. Noch einfacher geht es mit den Spezialversionen des Betriebssystems, die mittlerweile im Internet kursieren. Dafür benötigt der Nutzer nur iTunes.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 3.1 trotz Jailbreak: Dev-Team macht Update beim iPhone 3GS möglich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Haha und jetzt versucht mal einen Jailbreak auf einem anderen Handy zu machen. Tja das geht halt nur mit dem iPhone!

A

Anonymous

Guest
ja weil andere handy sowas nicht brauchen xD

ps. hab selber leider noch ein iphone (htc leo ich komme)

H

Hilfe^^

Guest
warum sollt ich das mit WinMo machen???

Ich kann alles installieren was ich will^^ man man bitte Gott lass Hirn regnen!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"man man bitte Gott lass Hirn regnen!"
jetzt werden mir schon die sprüche geklaut xD *hust*

naja ich glaub bei der PSP sagt man doch auch inzwischen jailbreak dazu die zu hacken oder? xD naja beim hero heisst es rooten.... aber da muss ich wenigstens net die ganze firmware neu aufspielen und dauert nur ne halbe minute :p

A

Anonymous

Guest
Was bringt das, flash geht damit trotzdem net. Lächerlich

A

Anonymous

Guest
Na mit dem Jailbreak kann ich mir dann ja alle Apps installieren. Die laufen ja garnicht auf den anderen Handys weils die ja nur für das iPhone gibt. Sagt ja auch die Werbung im Fernsehen.

A

Anonymous

Guest
Weiß vielleicht jemand wo ich die angepasste Firmware downloaden kann??
Wäre super.

THX

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"man man bitte Gott lass Hirn regnen!"
jetzt werden mir schon die sprüche geklaut xD *hust*

naja ich glaub bei der PSP sagt man doch auch inzwischen jailbreak dazu die zu hacken oder? xD naja beim hero heisst es rooten.... aber da muss ich wenigstens net die ganze firmware neu aufspielen und dauert nur ne halbe minute :p

H

Hilfe^^

Guest
weiß zwar nicht wo du das gesagt hast, aber bitte um Verzeihung :D

LinusK

Mitglied
offtopic.

mir ist grad mal aufgefallen, dass o2 das Toshiba TG01 von der hp genommen hat.... hab ich mich doch sehr gewundert, vor allem da o2 immernoch exklusuv das ding verkauft.

vielleicht schaffen die ja schon platz für kommende neue modelle ^^ man darf gespannt sein

A

Anonymous

Guest
Das machen die für das Touch HD 2 welches sich garantiert besser verkaufen wird.

LinusK

Mitglied
kann sehr gut sein, zumal ist das HTC in einer Ähnlichen Größe, hat den selben Prozessor und ist ebenso auf Multimedia ausgerichtet.
Kanns mir schon sehr gut vorstellen das zu kaufen. das einzige was mich abschreckt ist einfach, dass das kein Hosentaschengerät mehr ist....
d.h. wie transportieren?????
ich werd sicher nicht zum handy-am-gürtel-träger ;-D

A

Anonymous

Guest
Ich weiß ja nicht was du für Hosen trägst.. bei mir würds noch locker reinpassen;)

Nur für die Hemdtasche ist es dann glaub ich doch ein Tick zu groß haha

LinusK

Mitglied
xD

hast schon recht. Baggys trag ich zwar nicht, aber in die normale jeans dürfte es grad noch gehen.
was ich meinte bezog sich auch eher auf anzughosen... ausprobieren is natürlich auch schlecht.
kommt nicht gut wenn du in nen laden gehst und ein handy in die hosentasche steckst :p
autschn

A

Anonymous

Guest
Ja mach das mal im Mediamarkt xD und dann renn raus mit dem Kabel in der Tasche wird dich auch keiner aufhalten haha

Nein scherz ich möchte hier ja keinen zu Straftaten anstiften ;)

Oben