• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.1: Apple untersucht die Akku-Probleme

A

Anonymous

Guest
und man muss sicj wieder alles selber zusanmeb suchen!! versteht es endlich der app ind itunes store macht das handy so beliebt!! solange keine anderer hersteller irgendwas vergleichbares auf den markt bringt bleibt das iphone ganz oben!! 90% der leute da draussen wollen keine 17 foren furchforsten sondern denn app store icon anklicken und bequem runterladen! warum kommen immer nur spiele für das iphone weil es sich für die firmen auszahlt auf dem 2 g laufen die selben spiele immer noch wie auf dem 3gs denkt mal drüber nach! nokia haut alle 3 monate ein handy raus jedes modell ist anders was ja nicht schlecht ist aber warum sollte firmen für ein 5800 spiele produzieren wenn der nachfolger schon wieder in den stsrtlöchern steht naja! noch dazu wechselt nokia das OS also bitte und da regt sich noch einer uber apple auf hahre lang wird symbian als OS angeboten und toll geredet und jetzt der wechsel lol
 
A

Anonymous

Guest
Nokia wechselt nicht das os, auf den mid's lief immer maemo, auf den smartphones s60v3, und auf den touch smartphones, s60v5. Der App-Store ist schon toll, aber es ist auch vieeeeeel müll drauf.
 
A

Anonymous

Guest
naja das im App Store viel Müll ist auch klar der Android Market ist auch nicht besser bzw ist das normal bei 70000 anwendungen das da auch Müll drinnen ist!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
der appstore von apple ist nicht der einzige meine freunde..... Android hat auch einen sehr guten (wenn nicht sogar besseren da mehr kostenlose apps) und schnell wachsenden market....
vlt sind nicht zu 100% alle anwendungen auf jedem android lauffähig aber dafür gibts für jede bezahl app 24h wiederrufsrecht.....
 
A

Anonymous

Guest
es geht jetzt aber nicht darum welcher store besser ist sondern wer einen hat! und von daher nur Android und Apple!! das ist eben ein guter verkaufsgrund!
 
U

Unregistriert

Guest
also wir haben 2 iphones (3GS) in der familie... ein mit OS3.0.1 und das andere mit OS3.1 ...wenn man beide handys ohne iwelche funktionen im standby laufen lässt, dann kann man feststellen, dass das iphone mit OS3.1 sich schneller entlädt.

Ps: Auch wenn ich früher mal gegen das iphone war, muss ich jetzt zugeben, dass es einfach das beste handy auf dem markt ist, keins kann soviele dinge bieten, wie das iphone... es mag sein das es in manchen dingen (z.b. bluetooth) bisschen "zurückgeblieben" ist. das hat aber nichts mit dem handy, sondern mit apple zu tun.
außerdem gibt es ja ein jailbreak ;)
 
R

Retrogott

Guest
mainstream

Das Iphone ist meiner meinung nach nur für leute die auf mainstream stehen... sorry aber wenn ich zum teil bekannten zusehe, wie sie mit ihren nutzlosen apps irgendwie andere leute zu beeindrucken versuchen^^ zudem finde ich es eine verdammte frechheit, wenn man versucht eine monopolstellung aufzubauen! (itunes, app-store ect.) mir wird so ein komerzprodukt niemals zwischen die finger kommen!!

Auch wenn ich sagen muss das die bedienung (im momment) wohl wirklich konkurrenzlos ist und das man es mit allen ipod dockingstations verbinden kann..

in diesem sinne... werdet erwachsen!


(Achja, wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, da nicht meine muttersprache ;)
 

Banschee

Neues Mitglied
Zur Hölle, dass ist beides dasselbe >.<

Wie ihr die APT Schnittstelle auf Android oder iPhone OS nennt, ändert nichts daran, dass es mitunter zu dem mächtigsten tools der unix Welt gehört.

Diese sind einfach nur GUI, die den nebeneffekt haben, dass man manchmal für Dinge zahlen muss, auch wenn se Schnapsideen sind.

Da zählt nicht die aussage : "wenigstens haben die einen", zumindest nicht wenn es eine unix basierende Plattform ist, da ja so eine Schnittstelle bereits da IST.
Die Frage ist nur, wer so klug ist, diese zu nutzen und ansehnlich zu verpacken.

Wenn man den OVI Store von Nokia ansieht, merkt man z.b, dass das Ganze für die S60 konzipiert wurde, da dies im nachhinein implementiert worden ist, und da gibts halt keine APT-Schnittstelle.

Wenn das So weitergeht, wird Linux nur bekannt, als "Smartphone OS", wenn es denn mal erwähnt wird.

Zu dem Akku Problem kann ich selber nicht viel sagen, da ich immernoch auf der 3.01 sitze, und nicht lust habe, wegen ein paar Änderungen zu wechseln.
gut so, denn wenn es wirklich Akku probs. gibt, ist der Patch sicher nicht mehr weit.
Land in Sicht !! Captain !! Da ist die Insel 3.20 ;-P
 
N

njoy

Guest
oh mann :) da spührt man bei den meisten, die hier irgendwas von "iphone ist eine missgeburt" etc schreiben so richtig den Neid durchblicken ;) selber kaufen, selber benutzen und dann wiederkommen...

unter 3.1 KANN (muss nicht) der Accu verkürzte Ladezeiten aufweisen. Aber das Problem SOLLTE (also muss nicht) behoben sein, mit der neuen Version 3.1.2 (die man falls nötig mit Blackrain wieder jbraken kann).

Das iPhone ist kein Handy... es ist ein Smartphone und genau das ist für viele schon wieder eine überforderung. Wenn man nur Telfonieren und simsn will, dann holt euch doch ein 1€drecks nokia und freut euch dran, dann habt ihr hier aber auch keine meinungsfreiheit.

Ich habe jedes blackberry und das neue HTC mit dem Android getestet. Habe das iPhone 2g, 3g und 3gs und bin mit ALLEN sehr zufrieden. Kommt hald drauf an, für welchen bereich man es einsetzt und so seine vorzüge geniessen kann.

tschö
 
Oben