• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.1.3: Unlock für iPhone 3GS wird veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
zu geil zu sehen wie diese **** community stirbt und nur noch opfer schreiben. alle auf deren meinung ich was gegeben habe halten sich zurück LOL
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe da mal ne ganz doofe frage. Was kann ein jailbraked iphone was ein normales nicht kann?
 
A

Anonymous

Guest
die Frage is echt doof ;) http://lmgtfy.com/?q=iphone+jailbreak+warum
 
A

Anonymous

Guest
Verdammt...die seite ist auf arbeit gesperrt. Aber danke, werde es mir später mal ansehen.
Sorry für die doofe Frage, aber ich hab mich nie damit beschäftigt, hab immer nur gehört das es jailbrakes gibt, aber nie hat jemand dazu gesagt was die dinger bringen.
 
D

Dj Chris

Guest
???

Also iPhone 3gs nicht verkaufen?versteh ich das jetzt richtig!!!
 
D

deinidol

Guest
Iphone

es gibts viele touch screen handys die besser sind als das iphone als das normal iphone na kla aber die haben nicht so geile apps und so viele und kein jailbreak und mit cydia kann man echt viel viel viel mehr aus seinem iphone rausholen als ein normales iphone kann ... meine meinung ein iphone ohne jailbreak kann man wegschmeißen und wenn der neue unlock kommt bin ich der glücklichste mensch auf der ganzen welt :D
 
J

JailBreaker

Guest
Ifon 3gs 32gb

ich fass mich kurz..
Mein Iphone kann:
Multitasking (Backgrounder+ProSwitcher), CameraZoom (QiK), Daten an jedes andere Handy über Bluetooth übertragen (iBluetooth), als Webcam eingesetzt werden (über W-Lan, HAMMER!, Themes verändern (Winterboard), Video Streaming an jeden Laptop oder PC, kostenloses Messaging mit Datenversand Wlan und 3G (Whatsapp, Tethering (Tethering 3G, Cydia). UND ein weiteres Wort genügt INSTALLOUS! I LOVE MY IPHONE obwohl ich nur Linux User bin, total auf Open Source fixiert! sowas gibt es..
 
A

Anonymous

Guest
Abfuckerei!!

Langsam hab ich das gefÜhl das sie das extra machen und so lange warten mit dem unlock.. Find es einfach nur dreist mein iphone liegt seit wochen vor mir aber usen tuh ich es nicht mit scheiss tmobile is fÜrn arsch hate hate hate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
wann kommt die erlösung

Meine frsse wann kommt das scheiß unlock raus fuck you apple
 
A

Anonymous

Guest
Apple und Ihre User

Diese Diskussion zeigt einmal mehr das es richtig war mein IPhone abzugeben und ein HD2 zu nutzen....
Es gab Zeiten da machte es Spaß ein IPhone zu besitzen....heute hat leider jeder drittklassige Assi eins.....nicht nur da sie es haben...jetzt versuchen sie auch noch Ihre Meinung kund zu tun....Hilfeeeeee
 
A

Anonymous

Guest
Was für eine Diskussion? Was denkst du denn, wer du bist, dass nur du ein iPhone haben darfst? Du bist der eigentliche Asi, dafür ?*höchsten grades + Auszeichnung. Dein Windoof mobile Rasierer ?*kannste auch in die Tonne kloppen.

Allerbeste grüße.
 
Oben