iPhone OS 3.1.3: Unlock für iPhone 3GS wird veröffentlicht

sven89

Gesperrt
oh da werden sich einige die auf 3.1.3 geupdated haben freuen

und diejenigen die noch 3.1.2 haben können dann endlich auf 3.1.3 updaten da es den untethred jailbreak (spirit) und jetzt den unlock gibt ;)
 
S

sven 89

Guest
Für mich die uninterssanteste News des Tages - egal was heute noch so reinkommt.
 

sven89

Gesperrt
schön wenns dich nicht juckt, uns juckt das was du geschrieben hast aber noch weniger

vielen dank für deine aufmerksamkeit! :)
 

Die-Tec

Mitglied
von 20 news die man auf der main seite sieht sind 6 appel news .. geiler durchschnitt o_O

btw. über das appel datenleck habt ihr immernochnicht berichtet, das ist jetzt sogar neben linux auch über windows möglich.
 

Die-Tec

Mitglied
schön wenns dich nicht juckt, uns juckt das was du geschrieben hast aber noch weniger
----

ich verbitte dir das du in meinen namen sprichst. oder bist du jetzt der represetant der ganzen community? wohl eher nicht.
 

sven89

Gesperrt
ich spreche wahrscheinlich representativ für alle die apple mögen, also wahrscheinlich nicht für dich :)

und das "datenleck" ist recht uninteressant da man das iphone besitzen muss und es noch lange nicht bei jedem phone geht, es gibt bestimmte bedingungen die vorhanden sein müssen...

und wer sensible daten aufm gerät speichert und es dann noch verliert ist selbst dran schuld
 
S

stevelove

Guest
mich juckts was sven sagt! wir applelover halten zusammen! apple ftw!
 

Die-Tec

Mitglied
@stevelove

mich juckts was sven sagt! wir applelover halten zusammen! apple ftw!
...........
es geht nicht dadrum ob es jemanden juckt was er sagt, sondern das er für alle stellvertreten spricht. Deutsch unterricht und textverständnis wäre mit deinem beschränkten horizont sicher hilfreich
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@Die-Tec

Wenn du schon von Deutsch-Unterricht redest, dann belehr dich mal lieber selber...

DASS!! mit DOPPEL-S.

Und es heißt Repräsentant.

Also, setzen, Sechs!!!
 
@EDoubleDWhy

Weil Rechtschreibung ja auch was mit Textverständniss zu tuen hat... genau .. und sorry das ich meine Kommentare relativ schnell schreibe und nicht immer Zeit habe die Rechtschreibung 100%'ig zu kontroliern.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
"...Deutsch unterricht und textverständnis ..."
Es ging wohl auch um den Deutschunterricht ;).

Und bitte hör mit dem schreiben auf, ich habs auch eilig, aber dennnoch schreibe ich leserlich und nicht in jedem 2. Wort solch gravierende Fehler, die keineswegs Tippfehler sind ;).

Brechreiz vorprorgrammiert :(
 
T

tombom

Guest
Und gibt es das jetzt nur für das 3GS oder auch für das 3G? Habe dummerweise die neue Version aufgespielt und hoffe jetzt natürlich...
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous (Gast) .Galaxy S ist besser...
Was für ein dummer Mensch bist Du nur hast noch NIE!!!.Galaxy S in der Hand gehabt und schreibst so'n geistigen Dünnschiss der VOLL am tehma vorbei geht.
 
F

Freakztime

Guest
Wie wärs mit Siemens SL45 ist besser^^

oder Alcatel one Touch easy^^

eigentlich ist doch alles besser
 
A

Anonymous

Guest
dumme Frage ich weiss..

aber gibts den Unlock schon oder muss man noch warten?? bis zum 7. juni?? häää
 
Oben