• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.1.3: SnOwbreeze modifiziert Firmware mit Jailbreak und Unlock

A

Anonymous

Guest
1

hallo ich will auch gerne wissen wie ihr es selber entsperrt habt bitte um antwort
 
A

Anonymous12

Guest
Quatsch, sobald das neue Baseband 05.12.01 drauf ist, ist ein unlock unmöglich, jeder der was anderes behauptet solls beweisen.

Ansonsten nicht ernst zu nehmen
 
A

Anonymous

Guest
!

ich hab mein iphone 3.1.3 3gs jailbreakt mit spirit aber weder ultrasnow oder blacksnow funzt auf mein iphone bei blacksnow kann ich mein iphone nicht mal einschalten muss sogar jedesmal wiederherstellen kennt sich jemand aus ?
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt keien Unlock für IPhone 3Gs mit der FW 3.1.3 !!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Mit der firware 3.1.3 und baseband 5.11.07 unlock möglich
Mit Firmware 3.1.3 und baseband 5.12.01
unlock derzeit nicht möglich
 
A

Anonymous

Guest
Unlock 3GS 3.1.3

Funktioniert das auch, wenn schon 3.1.3 auf dem iphone drauf ist?
 
T

Tobeyker

Guest
hallo leute ich habe folgendes problem:
ich habe ein iphone 3g mit der firmware 3.1.3
ich hab schon einiges versucht das zu jailbreaken und zu unlocken.
hab stundenlang im internet nach ner lösung gescuht; jetzt schriebe ich selber diesen beitrag und hoffe auf hilfe.
Ich möchte das iphone jailbreaken und unlocken, sodass ich mit einer eplus karte
telefonieren und ins internet gehen kann.
ich habe schon dieses spirit ausprobiert und da kommt immer diese fehlermeldung:

"

INFO: Now listening for devices…

INFO: read igor/map.plist

INFO: Connected to the AppleMobileDevice.

INFO: Version iPhone2,1_3.1.3

INFO: Connecting to mobilebackup…

INFO: Sending files via AFC.

FATAL(__LINE__): Assertion failed (dl.c:198): 0 == (AMDeviceStartService(dev, service, &it, NULL)) (but it was -402653091)

198

"


Nun ja; dieses Problem haben viele benutzer; aber alle antworten auf dieses problem habeb jetzt ncoh nicht geholfen.
Wenn ihr ncoh weiter informationen bruacht postet diese bitte hier rein; wenn ich selber alles hier rein schreibe was ich schon gemacht habe kann ich direkt nen
neuen brockhaus schreiben.
Es wäre nett wenn mit jemand helfen könnte! :)

achso und zur rechtschreibung: ich suche schon stundenlang im internt nach ner lösung und habe jetzt nciht mehr so lust alles "dudengenau" hier wiederzugeben; ich hoffe
ihr könnt dies akzeptieren ;)
 
B

baddy1978

Guest
@Tobeyker

Erstmal möchte ich sagen, dass du zu wenig infos geschrieben hast. Welches iPhone 3G hast du denn? Neues Bootrom altes Bootrom?

Wenn du ein altes Bootrom hast, kannst du normalerweise mit spirit dein iPhone jailbreaken.

Ebenfalls wenn du die alte bootrom hast, kannst du dann mit fuzzyband über cydia dein baseband downgraden.

Der unlock funktioniert dann nach dem downgrade mit ultrasn0w

Falls der u. a. Fehler auftaucht, das iPhone einfach nochmal wiederherstellen. Wenn der Fehler wieder auftaucht, dann über Cydia Appsync for iPhone OS 3.1 installieren.

Mehr kann ich erstmal auch nicht dazu sagen
 
M

michl2804

Guest
wir haben das genau gleiche problem, aber null Ahnung ob man das Iphone mit 3.1.3 nun unlocken kann oder nicht . weiss jemand mehr ? danke
 
D

DerSepp81

Guest
Hallo!
Weiss denn hier jemand ob und wann es einen Unlock für das System 3.1.3 mit der Firmware 5.12.01 geben wird? Danke
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Unlocking nein, jailbreak ja, habe es soeben auf meinem 16gb 3.1.3 mit 5.12.01 mit hilfe von spirit gemacht
 
A

Anonymous

Guest
So endlich kann ich mein 3gs, 3.1.3. mit meiner base karte benutzen endlichhh:)) juppii bin soo happpyyyyyyyy:))))))
 
I

ich habs geschafft

Guest
also habe so eben mein iphone 3g firmware 3.1.3 baseband 05.12.01 entsperrt mit cydia endlich wieder mit dem handy telefonieren
 

-YounuS

Neues Mitglied
hab auf meinem 3g die 4.0 mit multitasking! und unlock baseband version 05.13.....
richtig geil jailbreak natürlich auhc drauf :)
 
Oben