• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.1.3: SnOwbreeze modifiziert Firmware mit Jailbreak und Unlock

A

Anonymous

Guest
baseband

beim update mit itunes auf 3.1.3 wird das baseband auf 05.12.01 upgedatet. leider gibts dafür noch kein unlock. baseband downgrade gibt es derzeit auch noch nicht
 
A

Anonymous

Guest
was ist eigendlich mit den explodierenden iphones????wurde doch wöchentlich eine explosion gemeldet!

ich wette,die betroffenen werden sofort irgendwo umgebracht,bevor sie dieses weitermelden können.
 
A

Anonymous

Guest
Baseband 3.1.3

Hallo
Habe mein Iphone auf 3.1.3. gesetzt
jailbreak funktioniert, unlook geht nicht!
Ist Klar!
Aber nun hätte ich eine original Simkarte eingesetzt, aber das ding findet kein netz!
Was kann ich un??
LG Gams
 
A

Anonymous

Guest
Baseband 3.1.3

Hallo
Habe mein Iphone auf 3.1.3. gesetzt
jailbreak funktioniert, unlook geht nicht!
Ist Klar!
Aber nun hätte ich eine original Simkarte eingesetzt, aber das ding findet kein netz!
Was kann ich un??
LG Gams
 

Fanboy

Neues Mitglied
geh auf ne richtige iPod/iPhone News Seite(touch-mania, apfelnews,...etc.) und geh dort mal im Forum gucken oder nachfragen, die können dir bestimmt mehr helfen als irgendein x-beliebiger User!! Ne andere Möglichkeit benutze google!!

Ich werd bei mir erstmal gar nix installieren und auf OS 4.0 warten!
 
A

Anonymous

Guest
hi...
wie hast es geschafft das iPhone 3GS 3.1.3 zu jailbreakrn???
Sitzt jetzt nämlich ohne handy da! :-(

LG sivi
 

Fanboy

Neues Mitglied
Achtung: Ein Unlock ist nur mit dem iPhone 2G möglich, allen anderen raten wir von einem Update dringend ab! Auch das Jailbreaken des 3GS, iPod Touch 3G und iPod Touch 2G(late) ist nicht möglich!
 
A

Anonymous

Guest
Mhm 3.1.3

Schon ein bisschen zum verzweifeln, wie führe ich denn, den Jailbreak durch? Der Unlock ist nicht das Problem ;) ideen an:345466379
 

micavimale

Neues Mitglied
unlock kein Problem, erzähl mal!!!

Die Hackergruppe hinter der Website iH8sn0w.com hat ihre Software Sn0wbreeze an das gerade erst veröffentlichte iPhone OS 3.1.3 angepasst. Jetzt kann man mit dem Programm die neue Firmware so modifizieren, dass Jailbreak und Unlock erhalten bleiben. So ist die Modemfunktion auch in anderen Mobilfunknetzen nutzbar, wenn das Handy bei einem Netzbetreiber gekauft wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 3.1.3: SnOwbreeze modifiziert Firmware mit Jailbreak und Unlock auf AreaMobile.

Wie kann ich denn den Unlock vornehmen, bis jetzt haben alle Unlocker versagt!
 
E

EKO

Guest
Unlock ist auf dem 3G ohne Probleme machbar.
Beim 3GS siehts da anders aus.
Ein 2G kannste auch unlocken und zugleich jailbreaken.
 
A

Anonymous

Guest
ich verzweifle wegen dem Unlock
3gs 5.11.97 baseband
usw usw
3.1.3.
ich brauch nur ein unlock
 
A

Anonymous

Guest
Hey,
ich habe ein 3G 16gb aus USA, habe natürlich aus versehen auf 3.1.3 geupdatet und damit meinen unlock zerschossen. habe jetzt 10 tage lang alles probiert: pwange tool mit drei firmware-versionen, baclra1n, usw. hatte sogar schon cydia auf dem phone, und konnte unlocken usw. ... nach dem erfolgreichen jailbreak UND unlock nach baseband downgrade mit fuzzyband zeigt das handy nur einen balken netz, hat aber keine verbdinung, und unter einstellungen ist NETZUSWAHL nicht mehr vorhanden. was kann ich tun? HILFE!!! ;-)
 
Z

zlatan

Guest
unlock von neuem 3.1.3

hallo ! hab eine frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann ! habe mir zum ersten mal ein iphone gekauft und es hat 3.1.3 schon drauf ! ich würde gerne wissen wie ich mein iphone für alle netzte freischalten kann ?! kann mir irgendwer einige tipps dazu geben ? würde mich sehr freuen !
danke im vorhinein !!!
 
S

stencil

Guest
unlock bei 3g 3.1.3 möglich?

unlock bei 3g 3.1.3 möglich? habe das hier gelesen, kann es aber nicht glauben! wie soll denn das gehen? habe schon einiges probiert!
 
Oben