iPhone OS 3.1.3: SnOwbreeze modifiziert Firmware mit Jailbreak und Unlock

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Hackergruppe hinter der Website iH8sn0w.com hat ihre Software Sn0wbreeze an das gerade erst veröffentlichte iPhone OS 3.1.3 angepasst. Jetzt kann man mit dem Programm die neue Firmware so modifizieren, dass Jailbreak und Unlock erhalten bleiben. So ist die Modemfunktion auch in anderen Mobilfunknetzen nutzbar, wenn das Handy bei einem Netzbetreiber gekauft wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone OS 3.1.3: SnOwbreeze modifiziert Firmware mit Jailbreak und Unlock auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Wenn man sein Gerät erst Hacken muss um es produktiv zu nutzen, dann ist etwas verkehrt am Gerät.

A

Anonymous

Guest
ja das Iphone ist so blöd Millionen Menschen alle blöd wäääh ich hab kein Iphone ich bin klug ja genau

A

Anonymous

Guest
Das iPhone is out. Die Verkäufe gehen zurück. Der Hype ist bald zu Ende. Zeit wird's. War nett, Stevie. Bye bye.

A

Anonymous

Guest
das glaub ich weniger da der verkauf in Japan ganz gut ging! besser informieren jaja

A

Anonymous

Guest
Nur weil ihr euch kein iPhone leisten könnt müsst ihr nich gleich schreiben das es scheiße ist. iPhone ist das coolste Handy was es gibt

M

morbidio spezial

Guest
Hallo,
Hat jemand von euch einen Link zu einer klaren und einfachen Anleitung für jailbreak und unlock eine 3g mit 3.0? Vorzugsweise unter OS X?
Danke

A

Absolut

Guest
So siehts aus, ich denke jeder der das Handy schon mal in der Hand hatte und damit ein paar Minuten herumgespielt hat war von dem Handy begeistert, ich kenne niemanden dem es nicht gefällt, es kann einfach so gut wie alles, und über die, die doch immer was gegen das Handy haben sind für mich einfach Neider, schade das es sich eben nicht jeder leisten kann, und wenn das Handy scheiße ist, wieso ließt ihr euch dann solche Sachen überhaupt durch, tttzzzzzz….

A

Anonymous

Guest
Gibt es denn schon die Möglichkeit ein iPhone 3GS mit der aktuellen FW 3.1.3 wieder frei zu bekommen... Jailbreak???

A

Absolut

Guest
So siehts aus, ich denke jeder der das Handy schon mal in der Hand hatte und damit ein paar Minuten herumgespielt hat war von dem Handy begeistert, ich kenne niemanden dem es nicht gefällt, es kann einfach so gut wie alles, und über die, die doch immer was gegen das Handy haben sind für mich einfach Neider, schade das es sich eben nicht jeder leisten kann, und wenn das Handy scheiße ist, wieso ließt ihr euch dann solche Sachen überhaupt durch, tttzzzzzz….

A

Anonymous

Guest
Gibt es denn schon die Möglichkeit ein iPhone 3GS mit der aktuellen FW 3.1.3 wieder frei zu bekommen... Jailbreak???

A

Absolut

Guest

A

Anonymous

Guest
3.1.3

Hallo Leute, ich bin auch einer der sein 3G ohne rücksicht auf Verluste auf die Version 3.1.3 upgedatet hat! Habe nun leider keinen Empfang mehr (Jailbreak und Unlook durchgeführt!)
Hat jemand eine lösung um wieder Empfang zu bekommen??
Wäre echt über eine passende Antwort froh!
LG Gams

Oben