• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.1.3: Redsn0w 0.9.4 ermöglicht Jailbreak

sven89

Gesperrt
schon gefreut und dann doch enttäuscht^^

bin mal gespannt wie lang es noch dauern wird bis die version 3.1.3 auch fürs 3gs gejailbreaked wird
 
A

Anonymous

Guest
ja und was muss ich da machen? ist ja alles auf englisch... (wäre nett wenn es mir mal jemand erklärt)
 
A

Anonymous

Guest
3g scheint auch noch nicht möglich zu sein. Falls doch, stellt einen Verweis-Link rein und schreibt keine Artikel aus Tertiärquellen.
 
A

Anonymous

Guest
3g funktioniert, 3gs nicht, net unlock geht noch nicht.
fang hier an:
http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/iphone-3g-firmware-3-1-3-jailbreak-anleitung-745/
 
D

Danny

Guest
Firmware

Guten Morgen zusammen
vllt. ann mir emand bei meinem Probelm helfen.
Habe vor einiger Zeit von einem Bekannten ein Iphone 3gs gekauft. Habe die version 3.1.3 drauf und kann so kei unlook vornehmen.
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 3.1.2 zurück zukehren. Es wurde ein update vorgenomme. HAbe schon versuch die version zu downlaoden aber er nimmt sie nicht an wenn ich sie raufspielen will.
wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg.
 
A

Altair

Guest
@danny.
das wird schwer möglich sein.
auch ein rücksetzen der fw ändert nichts am baseband.
ich kenne bisher keinen, der es geschafft hat das baseband zu ändern.
aber es gibt ein paar risikoreiche anleitungen im internet.
eimfach mal mit
geduld googlen.
 
A

Anonymous

Guest
Problem bei Iphone 2G

Bei meinem Iphone 2G bleibt Redsn0w bei der Meldung "waiting for reboot" hängen und das Iphone bootet nicht neu. (Redsn0w 0.9.4, OS X 10.6, mbp 13"). Haben andere hier ähnliche Probleme, oder kennt jemand eine Lösung?
 
A

Anonymous

Guest
iphone 3gs

hallo, ich habe gestern einen neues video bei youtub gesehen , der zeigt wie man das iphon auf die version 3.1.2 züruck setzt , aber bei mir hat es nicht geklappt , ich habe 3gs , ich habe gestern fast 6 stunden probiert , leider habe ich nicht geschaft ,bitte wenn einer von euch schafft bitte melden , danke
 
S

substll

Guest
Iphone hack

Hi.. i have ipjhone 3gs not downloadet the firmware 3.1.3 i have yet the firmware 3.1.2 ! so i dont understand dev-team have a new hack redsnOw its for 3.1.3 or for 3.1.2 ??? please hewlp .. spreche auch deutsch thanks
 
S

strocat

Guest
Mit der firmware 3.1.3 ist ein jailbreak zur zeit nur bei dem 2g und dem 3g möglich.
das 3gs mit firmware 3.1.2 kann gejailbreaked werden!
zur zeit sollte man auf das firmwareupdate 3.1.3 verzichten!
 
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand eine frage beantworten? kann man über Itunes überhaupt noch auf 3.1.2 jailbraken? oder geht nur noch 3.1.3 . oder besser gefragt kann man die 3.1.3 umgehen? und 3.1.2 updaten?
 
J

JohnClaude

Guest
Update 3.1.3

Habe genau dass gleiche Problem beim anschließen hat sich iTunes automatisch die neue Firmware installiert ,weiß denn zufällig jemand wann es raus kommt oder der neue Jailbreak zu haben ist für 3.1.3 ??
Haben zwar schon Anleitungen gefunden aber sagt immer als Problem : "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist. Wenn wir dir Firmware aufspielen wollen .

BITTE BITTE weiß jemand wann der Jailbreak rauskommt für 3.1.3
 
A

Anonymous

Guest
Problem bei Iphone 2G

Bei meinem Iphone 2G bleibt Redsn0w bei der Meldung "waiting for reboot" hängen und das Iphone bootet nicht neu. (Redsn0w 0.9.4, OS X 10.6, mbp 13"). Haben andere hier ähnliche Probleme, oder kennt jemand eine Lösung?
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Lustig zu lesen, das einige nicht mehr Telefonieren können mit ihrem Handy weil eine neue Firmware raus gekommen ist. HD2 for the Win^^
 
I

icha

Guest
schwierig

habe 3g unlock und dummerweise 3.1.3 geladen. Nun ist meine Simcard nicht mehr akzeptiert. Auch Itunes geladen.
Hilfe
 
A

Anonymous

Guest
Problem bei Iphone 2G

Bei meinem Iphone 2G bleibt Redsn0w bei der Meldung "waiting for reboot" hängen und das Iphone bootet nicht neu. (Redsn0w 0.9.4, OS X 10.6, mbp 13"). Haben andere hier ähnliche Probleme, oder kennt jemand eine Lösung?
 
Oben