• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.0 vs. Windows Mobile 6.5

Copper-Tobi

Neues Mitglied
Also ich finde diesen Vergleich sehr subjectiv. Ich finde es einfach nicht gerechtfertigt, dass Windows immer einen Punkt bekommt nur weil es die Funktion früher gab! Zum einen werden die aktuellen Versionen verglichen, da hat es nicht zu interessieren was früher war und was nicht. Zumal man auch bedenken muss, wie lange Microsoft mit Windows Mobile schon auf den Markt ist und wie lange Apple.

A

Anonymous

Guest
So ein schlechtes Bewertungssystem hab ich lang nicht mehr erlebt. Die Hälfte der Punkte für Windows wurde nach der Begründung "bei Windows war das schon länger möglich, deswegen geht der Punkt an Windows" vergeben. Werden hier die aktuellen Betriebssysteme verglichen oder der technische Fortgang der beiden Hersteller. Alles in allem sehr schwach.. Die Vergleichspunkte selber waren meiner Meinung nach gut gewählt und auch gut ausargumentiert und beschrieben. Idee top, Bewertung flop...schade Mr. Göbel

A

Anonymous

Guest
Einigermassen neutral sollte man einen Review schon gestalten. Wenn nicht, dann bitte bessere Argumente als z.Bsp. folgende:
"Windows Mobile richtet sich vor allem an professionelle Benutzer. Das merkt man auch an den drahtlosen Updates..."
Selten so ein unprofessionellen Beitrag lesen müssen.

A

Anonymous

Guest
Jo ihr iphone fans..
Toll die ganzen funktionen sind jetzt besser auf dem iphone..und wo wurde es abgekuckt?

Apple finanziert sich nur durch sein Finanzmanagment..

Warum ist Microsoft besser?
Ganz einfach ich kann jedes Programm draufmachen was ich will..
Ich kann meine Benutzeroberfläche ändern wie ich will..
Ich kann mein Autoradio anschließen wenn ich will..

Ich kann 1000 andere sachen machen wen nsie irgendein Geek programmiert...

versetzen wir uns in einen Iphone user:
Oh man eIphone kann das nicht..dann muss ich wohl warten bis Apple eine Lösung dafür findet..

Iphone besitzer sind völlig abhängig vom Hersteller..nix kann man selber einstellen, nix selber organisieren..

Warum das so n großer Erfolg ist? Weil die meisten Menschen sich eben nicht mit Telefonen beschäftigen wollen bzw PPCs..

Und das Iphone in Sachen Design und Innovation vielleicht geschickter ist und Apple besser damit umgeht im Moment...was die Funktionalität angeht ist Microsoft doch 1000 mal besser..

Kannst du bei deinem Iphone den akku wechseln? N andern Browser draufmachen,den Speicher erhöhen?

An jedem verdammten PC brauchst du Itunes..wohingegen es bei Microsoft immer per Massenspeicher Modus möglich ist, sich Sachen auf den PPC zu ziehen..

Jedes Spiel kostet Geld bei Apple..alles kostet Geld..

Das Iphone is einfach für Leute die nix machen wollen mit ihrem Handy sondern n fertig Spielzeug brauchen...

bringt mir da erstmal geswcheite Argumente dagegen...-.-

Achja und grade wegen der peinlichen Video FUnktion Werbung und der Copy und Paste Funktion sollte Apple -1 Punkt kriegen..wie kann man sowas verpassen..und die Drehbarkeit der Tastatur...

Wieviele Lücken stehen noch offen bei Apple? Und jedes Mal gibt es ein neues Iphone oder was?..

Nur idioten die sich blenden lassen vom Wunschdenken..

Das einzig positive am Iphone is Multitouch (was ich sicher auch bald hab auf meinem ppc, die große app verfügbarkeit, gutes design und gute oberfläche, die apps funktionieren bzw. sind speziell angepasst aufs iphone..(wobei es bei windows zu fehlern kommen kann bei falschen versionen etc.)..und es hat einige ganz gute ideen..jedoch kein Grund es zu Lobpreisen und über alle anderen OS' zu stellen...so ein scheiß echt!!!

K

killer13

Guest
das windows mobile ist die zukunft aber iphone wird immer der rivale sein android von google ist da der dritt platzierte

A

Anonymous

Guest
none

eher umgekehrt, es sieht so aus, dass Windows Mobile keine Zukunft hat :) und wenn Windows Mobile 7 auch rauskommt, wird es schon zu spät sein. Diesen Test könnte mit mit Windows 95 vg Windows Vista vergleichen :)

A

Anonymous

Guest
"Jedes Spiel kostet Geld bei Apple..alles kostet Geld.."

- falsch

"Kannst du bei deinem Iphone den akku wechseln? N andern Browser draufmachen,den Speicher erhöhen?"

- hat mit dem Vergleich Windows Mobile und IPhone OS nichts zu tun

"Das Iphone is einfach für Leute die nix machen wollen mit ihrem Handy sondern n fertig Spielzeug brauchen..."

- richtig :)

"Ganz einfach ich kann jedes Programm draufmachen was ich will..
Ich kann meine Benutzeroberfläche ändern wie ich will..
Ich kann mein Autoradio anschließen wenn ich will.."

- Nicht jeder will bzw. braucht es. Und außerdem sind viele Programme schon veraltet. Und wenn Windows Mobile 7 rauskommt, werden noch mehr nicht funktionieren.

"An jedem verdammten PC brauchst du Itunes..wohingegen es bei Microsoft immer per Massenspeicher Modus möglich ist, sich Sachen auf den PPC zu ziehen.."

- Als Massenspeicher :) schwer die Daten zu verwalten bzw. zu synchronisieren. (backup von Daten beim Synchronisieren???? :) ) Hier hat ITune nur Vorteile.

A

Anonymous

Guest
"FUnktion Werbung und der Copy und Paste Funktion sollte Apple -1 Punkt kriegen..wie kann man sowas verpassen.."

- definitiv besser gelöst

A

Anonymous

Guest
Querformat-Tastatur von HTC ist eben von HTC und ist somit kein Bestandteil von Windows Mobile, die Original - Tastatur von Windows Mobile ist eher im Alltag nicht zu gebrauchen.

C

consilly

Guest
viva la iphone

Es sieht zwar verdammt gut aus, ist aber kein iPhone-Killer: Microsofts neues Handy-Betriebssystem Windows Mobile 6.5 glänzt zwar mit einer innovativen Oberfläche und teilweise vereinfachter Bedienung. Unter der schönen Schale aber verbergen sich reichlich Altlasten - und ein Software-Shop ohne Auswahl.

Ob das Absicht war? Auf Microsofts Venture Capital Summit soll Microsoft-Chef Steve Ballmer persönlich eine Breitseite gegen Microsofts neues Handy-Betriebssystem Windows Mobile 6.5 abgefeuert haben. Via Twitter zitierte ihn Paul Jozefak mit den Worten, Microsoft habe sein Handy-Betriebssystem vollkommen vermasselt, Ballmer würden sich wünschen, Windows Mobile 7 wäre schon fertig.

Nach einer Woche Windows Mobile 6.5 kann ich diesen Wunsch verstehen.
Relativ schnell machte sich bei mir der Eindruck breit, Microsofts Programmierer hätten nicht genug Zeit gehabt, das System wirklich konsequent umzukrempeln. Schließlich soll ganz oben auf der Pflichtenliste gestanden haben, Windows Mobile touchtauglich zu machen. Genau das scheint den Entwicklern erst einmal wunderbar gelungen zu sein. Auf dem Homescreen, sozusagen dem Desktop des Handys, findet man jetzt eine in großen Lettern gesetzte Liste von Themen wie Musik, Telefon, E-Mail und Kalender. Der jeweils ausgewählte Begriff wird von einem dicken Balken eingerahmt, dessen Verhalten ungewöhnlich und neu ist. Man kann sowohl die Liste unter dem Balken hindurch scrollen als auch den Balken selbst entlang der Liste bewegen. Das ist schön, intuitiv und schnell. Bravo.

Hinzu kommt, dass jeder Listeneintrag Informationen bereitstellen kann. Eine kleine Zahl neben dem Listeneintrag E-Mail zeigt an, wie viele ungelesene Mails noch warten. Ebenso wird angezeigt, wie viel Anrufe man nicht beantwortet hat oder wie viele SMS darauf warten gelesen zu werden. Außerdem kann jede Zeile mehrere Informationen, also etwa mehrere E-Mail-Konten, aufnehmen. Zwischen denen wechselt man einfach per Fingerstrich. Hier ist Microsoft eindeutig auf dem richtigen Weg in Richtung Touchscreen-Oberfläche.

A

Anonymous

Guest
Zu verkaufen: Apple iPhone 3GS 32GB, Nokia N900 32GB

Wir verkaufen neue Handys, in original verschlossenen Packung und sie sind alle freigeschaltet, mit 1 Jahr internationale Bring-und alle komplettem Zubehör im Karton.

Apple iPhone 3G S 32GB ....€250
Apple iPhone 3G S 16GB .....€220
Nokia N97 32GB ........€200
Nokia N900 Mobile Computer ....€220
Sony Ericsson Idou .......€240
Sony Ericcson Xperia X10 .....€215
BlackBerry 9700 Bold II ......€210
BlackBerry 9550 Storm II ......€200

Für Ihren Einkauf mit uns Kontakt auf:

E-Mail: [email protected]

L

lucas

Guest
Zu Verkaufen:Apple iPhone 3Gs,Nokia N900,Blackberry Bold 9700,HTC HD2

Apple products
========================
Apple Iphone Gen3...500Euro
Apple iPhone 3Gs 32gb....300Euro
Apple iPhone 3Gs 16gb ...280Euro
Apple I phone 3G 16GB ...260Euro
Apple I phone 3G 8GB ....250Euro
Apple Iphone 3G 4GB .....230Euro
Apple Ipod Touch 16GB ...220Euro
Apple Ipod Touch 32GB ...210Euro

NOKIA PRODUCTS
================================
Nokia N900...350Euro
Nokia X6...400Euro
Nokia 6720-2 classic.....200Euro
Nokia E75.....200Euro
Nokia N86 8MP...220Euro
Nokia N97 32gb...300Euro
Nokia N97 16gb ...280Euro
Nokia 6790 Surge...220Euro
Nokia 3720.....200Euro

HTC PRODUCTS
========================
HTC Max 4G T8290...250Euro
Htc HD 2 ......350Euro
Htc Hero ......300Euro
Htc Tattoo ....250Euro
Htc Magic ......240Euro
Htc Touch Pro 2 ......300Euro
Htc Touch Pro ........280Euro
HTC Snap .............270Euro
HTC Touch HD .........250Euro
HTC TyTN II (P4550/KAISER) ...260Euro
HTC P6500 ............240Euro
HTC Touch Diamond ....230Euro
Htc Touch Diamond 2 .......330Euro
HTC Advantage X7510 .......300Euro
HTC S740 ..................270Euro

SAMSUNG PRODUCTS
=======================
Samsung Omnia II CDMA.....350Euro
Samsung SGH-i900 Omnia(32 GB) .... 300Euro
Samsung SGH-i900 Omnia(16 GB)...280Euro
Samsung GT-i7500 Galaxy...200Euro
Samsung GT-i8000 Omnia...240Euro
Samsung S9402 Ego .....270Euro

BLACKBERRY PRODUCTS
================================
Blackberry 9900 .... 400Euro
Blackberry 9700 .....350Euro
Blackberry Storm 2 9550...400Euro
Blackberry 9630 Tour ....280Euro
Blackberry Bold 9000 ....300Euro
Blackberry 9530 Storm ...300Euro
Blackberry 9500 Storm ...320Euro
Blackberry Curve 8900 ...280Euro
Blackberry Curve 8320 ...240Euro
blackberry 7100i .......180Euro
blackberry 7100t ......190Euro
blackberry 7290 .......210Euro
blackberry 8700f ......220Euro
blackberry 7230 .......180Euro

LG Phones
=======================
LG Incite---295Euro
LG GD910-----300Euro
LG KS500----300Euro
LG KF900 Prada-----290Euro
LG KC780----250Euro
LG KP500 Cookie-----255Euro
LG KC910 Renoir------260Euro
LG KB770------200Euro
LG CB630 Invision---200Euro
LG KS360-----190Euro

SONY ERICSSON
================
Sony Ericsson Satio ......340Euro
Sony Ericsson XPERIA X1 ...280Euro
Sony Ericsson XPERIA X2....330euro

ETEN
====================
Eten glofiish X610 -- 300Euro
Eten glofiish V900 -- 350Euro
Eten glofiish X900 -- 280Euro
Eten glofiish DX900 -- 200Euro
Eten glofiish M810 -- 200Euro
Eten glofiish X650 -- 170Euro
Eten glofiish M800 -- 160Euro

PLAYSTATION 3 GAMES:
========================
Playstation 3 80GB .....300Euro
Playstation 3 60GB .....250Euro

Apple Mac Book Pro:
=====================
Apple Macbook Pro 14/2GHZ,1GB RAM Intel Core 2 Duo ....600Euro
Apple macbook pro 15/2.33/2G Intel core duo 2 ...... 700Euro
Apple Macbook Pro 17/2.33/2G Intel Core 2 Duo .... 800Euro
Apple Macbook Pro 17/2.4Ghz/160 Intel Core 2 Duo ...650Euro
Apple Macbook Pro 17" 2.16GHZ Intel core duo ....750Euro
Apple Macbook Pro 15.4/2.4Ghz Intel Core 2 Duo ...600Euro

PIONEER PRODUCTS
=====================

Pioneer DJM-400 Mixer...500Euro
Pioneer CDJ-1000 MK3...1200Euro

GAMES
=====================
Xbox 360...300Euro
Xbox 360 Elite Live Bundle...400Euro

PlayStation 3 80GB...300Euro

Nintendo Wii Console...250Euro

Sony PSP Limited Edition...200Euro

We also offer discount to shoppers and free gifts on every 3 items bought from us.

Free gifts varies from xbox 360,sony PSP limited Edition and many more.

For your order requests and inquiry about our products,We can be reached on our hotline +447031997786

Or direct emails sent to our emails as stated below.

[email protected]
[email protected]

Every order placed is attended to with immediate effect as communication is a very important and key aspect of our sales.

We expect your order.

Signed.
Management.

A

Anil Erez

Guest
WTS: New Appe iPhone 4 32GB 250 EURO

BONANZA ! BONANZA ! BONANZA !

We are offering latest mobilephone/smartphones,they are Unlocked,factory sealed boxes,complete accessories and 1Year manufacturer’s warranty and Guaranteed to work with all GSM Carrier Worldwide.

PROMO: BUY 2 GET 1 FREE
BUY 5 GET 2 FREE ( Including FREE Shipping & Handling )

Below is our price list:

Apple iPhone 3GS 16GB @ $200USD

Apple iPhone 3GS 32GB @ $250USD

Apple iPhone 4 32GB @ $400USD

Apple iPhone 4 16GB @ $300USD

Blackberry 9800 Torch @ $300USD

Nokia N900 @ $250USD

Nokia N8 @ $300USD

Samsung P1000 Galaxy Tablet @ $320USD

Nokia E7 @ $300USD

Blackberry 9700 Onyx @ $250USD

Samsung i9000 Galaxy S 16GB @ $300USD

Apple iPad 3G Wi-Fi 16GB (Unlocked) @ $300USD

Apple iPad 3G Wi-Fi 32GB (Unlocked) @ $350USD

Apple iPad 3G Wi-Fi 64GB (Unlocked) @ $400USD

Sony Ericsson Xperia X8 ( Unlocked ) @ $400USD

Samsung S8500 Wave ( Unlocked ) @ $300USD

Blackberry Playbook Tablet @ $300USD

BlackBerry Style 9670 ( Unlocked ) @ $250USD

HTC Google Nexus One S ( Unlocked ) @ $300USD

FOR MORE ENQUIRIES AND FAST RESPONSE PLEASE EMAIL US:

Yahoo IM: [email protected]
MSN IM: [email protected]
Contact Name : Anil Erez
Skype ID : anile356 .

A

Anonymous

Guest
Kaufen Original-iPhone 5 32GB und 64GB

Kaufen Original-iPhone 5 32GB und 64GB

Wir sind Apple ansässige Unternehmen den Verkauf des ursprünglichen iPhone 4s und neue Iphone 5
Auch bekam die Ipad3g wifi, Ipad4 wifi. 16GB, 32GB & 64GB
Beide Farben sind vorhanden (Alle werkseitig entsperrt, nie geöffnet von Box mit original Garantie)

Kaufen 2St And Get 1St als Geschenk auch mit kostenlosem Versand.

Apple iPhone 5 64GB. ... 550 €
Apple iPhone 5 32GB. ... 500 €

Bitte wenden Sie sich, wenn in Kauf eines Apple-Produkt interessiert sind, sind Sie frei, jede Frage zu stellen!

L

lpchemicals

Guest
Ssd chemical solution and activation powder for cleaning black dollars

We specializes in ssd chemical solution and activation powder for cleaning black Dollars, euros, pounds and any other currency from any security color to it's original state.

OUR SERVICES:
Anti-freezing Preparations and Prepared De-icing Fluids, SSD Solution. Vectrol paste, Tebi-Manetic solution, Defaced currency, Cleaning chemical. Darkened currency, Black coated notes, Cleaning black money, vectrol paste, SSD solution, super automatic solution,anti-breeze bank notes, black marked currency, black coated notes, cleaning Black money.

LP Chemical Laboratory has a staff of approximately 50 scientists, engineers, technicians and support staff and over 10,000 guest researchers annually.

Contact us: +918375021383

Email: [email protected]

Thanks for your Patronage.
DR. Laurel Peernar

V

VENDELCHEMICALSSD

Guest
Ssd chemical solution for cleaning black money

We supply SSD CHEMICAL SOLUTION Phone: +917838188109
specialized in cleaning all types of defaced bank notes, black bank notes, anti-breeze, stamped, marked or stained currency. We melt and re-activate frozen chemicals and offer cleaning services for anti-breeze bills.The SSD solution it's in full range is the BEST CHEMICAL in the market for cleaning Anti breeze bank notes, defaced currency, and marked notes. You will be amazed by the activation power and rapidity of this CHEMICAL. It is capable of cleaning notes/currency with BREEZE capacity. We offer machines for large cleaning and also deliver products to any location desired by buyers: We have professional technicians and support staffs. Our Laboratory Staff are available to advise, support and do cleaning on percentages.
[email protected]
Phone: +917838188109
Fax: 7838188109

V

VENDELCHEMICALSSD

Guest
CLEANING WEISS SCHWARZ MIT GELD SSD chemische Lösung mit Maschinen

Wir liefern SSD chemische Lösung Telefon: +917838188109
in die Reinigung aller Arten von verunstaltet Banknoten, schwarz Banknoten, Anti-Brise, gestanzt, geprägt oder gebeizt Währung spezialisiert. Wir schmelzen und wieder aktivieren froren Chemikalien und Reinigungsdienste bieten für Anti-Brise bills.The SSD-Lösung, es ist in voller Bandbreite ist die beste chemische in den Markt für die Reinigung von Anti Brise Banknoten, verunstaltet Währung und markiert Noten. Sie werden von der Aktivierungsleistung und Geschwindigkeit dieser CHEMICAL begeistert sein. Es ist in der Lage, Reinigungshinweise / Währung BREEZE Kapazität. Wir bieten Maschinen für große Reinigungs-und auch Produkte liefern zu jedem beliebigen Ort von den Käufern gewünschte: Wir haben professionelle Techniker und Support-Mitarbeiter. Unsere Labor-Mitarbeiter zur Verfügung, um zu beraten, zu unterstützen und nicht der Reinigung auf Prozentsätzen.
Kontakt: Dr. Vendel Laris
[email protected]
Telefon: +917838188109

D

DR VENDEL LARIS

Guest
SSD SOLUTION FOR CLEANING WHITE DOLLAR & DEFACED WITH MACHINE Tell: +917838188109

Are You having A problem In Your Anti-breeze Negative Defaced notes? You are at the right place Now the Tell: +917838188109
Vendelchemicalssd company will be there for you. It impresses us to bring to your notice that the Vendelchemicalssd company have Original currency Laboratory and Equipments use in cleaning all kind of Colors Negative Defaced notes Anti-breeze Bank notes and deface Bank notes. We manufacture and sell of all Kinds of chemicals and chemical Powder which includes,SSD,H2O,ETC... We supply all material then after cleaning your notes currency you give us percentage don't forget to inform your friends and relatives if he or she has such a problem by giving him or her our email address to write to us Contact: Dr. Vendel Laris
[email protected]
Tell: +917838188109

Oben