• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone OS 3.0 kommt ab 19 Uhr auf deutsche iPhones

A

Anonymous

Guest
ist es denn möglich mittels des software uptates auf 3.0.
auch die neuen
kamera
funktionen wie zb. den "neuen" touchautofokus auf ein 2 bzw 3g zu
laden ???
:)

*greetz*
 
A

Anonymous

Guest
Aber wenigstens die Videokamera sollten die auf dem 3G freischalten. Technisch
scheint es ja kein problem zu sein, kann man inoffiziell ja auch.
 
B

Bingo2

Guest
schade .. aber das hat mich in dem letzem jahr auch nicht wirklich gestört ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Warum ist immer noch kein Update verfügbar? Erst hieß es 18 uhr jetzt 19 uhr und
immer noch nicht! Schade ich will endlich meine MMS-Flatrate genießen! ;)


Naja!
 
N

Nachbarshund

Guest
Oh man ich will endlich das neue OS 3.0 :)

Aber es wird - so befürchte ich -
noch um einiges nach hinten verschoben werden!
 
I

iPhone-Besitzer

Guest
alles schwätzer, das update ist noch nicht verfügbar ...........
 
O

OingoBoingo

Guest
ich habs schon seit ein paar Tagen. kurze Frage an die , die´s jetzt geladen
haben: Welche Versionsnummer habt ihr?
 
Oben