• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Iphone nimmt von alleine Videos auf

Basti_CA

Neues Mitglied
Hallo Liebe Handyuser

Ich hoffe hier auf irgendeiner Art und Weise eine passende Antwort auf meine Frage/Fall zubekommen. Ich besitze ein Iphone 8.
Gestern auf der Arbeit ist mir aufgefallen das am Vortag ein Video mit meinem Handy aufgenommen wurde. Das Video ist leider komplett schwarz da ich das Handy zu der Zeit in der Tasche hatte. Ich habe in der Aufzeichnung meine Stimme gehört und die eines Freundes da ich am Vortag einen Freund besucht hatte. Der Besuch bei dem oben genannten Freund hat knapp 10 min gedauert. Die Aufzeichnung ist aber 58 min lang. Man hört wie gesagt anfangs meine Stimme, nach ca 3 min ist alles still und man hört sehr komische Geräusche. Mal ein klappern dann ein (haltet mich bitte nicht für verrückt) grunzen. Das wiederholt sich sehr oft aber es ist immer anders. Nach weiteren 50 min ist ruckartig wieder meine Stimme zuhören wie ich mich beim Freund verabschiede. Wie gesagt der Besuch ging max 10 min und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie diese 50min da rein kommen. Vorallem hatte ich mein Handy auch in der Hand und hätte gesehen wenn eine Aufzeichnung begonnen hätte. Es ist mir sehr schleierhaft weil die Geräusche sich auch nicht normal anhören. Keine Stimmen oder Schritte oder Geräusche die man kennt. Ich zerbreche mir noch den Kopf weil ich auf keinen richtigen Nenner komme. Ich hoffe hier irgendwelche hilfreichen Antworten zubekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Basti
 
Oben