• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Navigation: Sygic Mobile Maps bekommt großes Update

A

Autobahnraser

Guest
Cool cool, diese Radarwarnerfunktion. Ich bin immer mit Trapster am fahren dran.
 
A

Anonymous

Guest
Man könnte echt meinen, die Leute werden gezwungen, die Apple-Nachrichten zu lesen. Wenn es euch nicht interessiert, dann nutzt eure Zeit bitte sinnvoll.
 
A

Anonymous

Guest
blitzwarner sind in deutschland verboten. wer meldet die software apple ?
 

Armadillo

Neues Mitglied
und Maemo...?

Dafür sollte es eigentlich schon seit Ende Dezember raus sein... Langsam nervt es etwas immer nur den coming soon Banner zu betrachten...
 
A

Anonymous

Guest
Fehler ?

Ich weiss nicht warum aber ich glaube das sygic in der slowakei seinen Firmensitz hat?
 
E

eh....

Guest
das stimmt, NNG Global die machen von iGO sind aus Ungarn
im Übrigen gibt es schon die 8.06 für Symbian, Windowsmobile und Android
 
Oben