• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Monopol fällt 2009: Orange und Vodafone verkaufen das Apple-Handy in Großbritannien

A

Anonymous

Guest
das 3G S 32 GB steht derzeit bei über 1000 €, fürn MP3-Player mit Telefonfunktion eigendlich mehr als Wucher.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Solange der Vertrag mit T-mobile in Deutschland läuft, wird es keinen anderen Anbieter geben. Bei 1000€ wird es sich evtl. um eine freies IPhone handeln.

In den USA liegen die Preise bei einem IPhone (16GB) 199$ und (32GB) 299$. allerdings mit einem AT&T Vertrag. Die Freischaltung läuft wenn ich das richtig sehe über die ITunes Software.
 
Oben