• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone mit Update-Problemen: Ist iOS 4 voller Fehler?

Arminator

Aktives Mitglied
"pdf und bücher lassen sich nicht auf ibooks aufspielen beim synchronisieren. bei euch auch?"
Klappt bei mir tadellos. Hast du die Bücher auch zu itunes hinzugefügt und dann auch zum syncen ausgewählt?
 

n-nutzer

Mitglied
War zu erwarten

Den Spott bzw. die Entäuschung kann man sich echt sparen. Apple kriegt jetzt einfach die selben Probleme wie alle anderen Unternehmen,die für mehrere Plattformen entwickeln. Die verschieden Iphone Versionen haben nicht die selbe Hardware bzw ist der Unterschied viel größer zwischen 3G-3GS-4G-IPAD als zwischen 3G-3GS.

Die müssen wahrscheinlich die internen Kontrollen verbessern. Oder aufhören alle Geräte weiterhin zu unterstützen.

Als in allem eine ganz normale Entwicklung. Apple hat seinen Vorteil sich nur auf ein bis zwei Geräte konzentrieren zu müssen nun verloren. Die werden aber bestimmt eine Lösung finden...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Warum schreibt der Herr Seeger sowas denn nur in diesem Thread, wo es im vergleich zu anderen Themen hier auf AM sogar noch gesittet zugeht (oder habe ich nen haufen Beiträge übersehen, die mittlerweile gelöscht wurden)?
 

sven89

Gesperrt
@noticed

Nein hast nichts übersehen, wahrscheinlich hat er auf meine bitte reagiert da ich es ja geschrieben habe...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"die Gedanken die ich jetzt habe, behalte ich dann mal lieber für mich..."

das witzige ist..... ich habe genau das selbe gedacht xD
 

sr-ha

Mitglied
hihi hab ich mir auch gedacht....

nurmal zur verdeutlichung:

Zitat von Sven: "Könnte hier eingeführt werden das nur angemeldete user schreiben können? Sonst sind die News im
nu zugespammt..."

Jetzt frag ich mich, wer denn in den anderen News egal über was sie sind spammt?

hmm ne tut mir leid fällt mir grad nicht ein. Sven kanns ja nicht sein, denn er ist ja gegen rumgespamme.


um mal was zum Thema zu schreiben:

hmm was soll ich zum thema schreiben? Ich kann an der Geschichte nichts gutes finden und wenn ich was schlechtes über Apple sag ist es ja Spam und Sven mag kein Spam.

dann lass ichs lieber.
 
ich finde das total lächerlich von der redaktion, auf die bedürfnisse von sven einzugehen der andere themen mit beiträgen wie ruckel ruckel usw. zu müllt! gleiches recht für alle?! ein fremdwort?!

zum thema...
war ja von anfang an klar, dass das mit apple nicht so weiter geht, wie schon von n-nutzer erwähnt ist durchgehender übergreifender support halt schwer bis kaum möglich, aber naja jetzt habt ihr mal euer perfektes iphone und schon allein wieviele iphones zerschossen wurden und apps nicht mehr funktionieren, sagt ja schon was das diesmal für ein patzer war... da ist mir fragmentierung lieber als support der mir mein teil zerschießt!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, ich würde die Schuld nicht der ganzen AM-Redaktion in die Schuhe schieben.

Es war ja nur der Herr Seeger, der hier interveniert hat (und das auch zu Recht, leider aber nicht in Threads die es noch viel nötiger hätten).
 

sven89

Gesperrt
Man was wird hier schonwieder off topic rumgeflennt...jämmerlich!

Komisch das nur in den Apple News die meisten anonymen aktiv sind und Apple News eigentlich immer die meisten Beiträge haben....aber Hey...ist ja überall so nicht wahr?....

Nirgends steht geschrieben wie dies zustande gekommen ist!

@se

naja mit ner einfachen Wiederherstellung ist die Sache gegessen...die fragmentierung wird man so gut wie nie los ;)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ein Schwachsinn hier....

Der Akku halt weder länger noch kürzer, die Deppen testen im Akkord, das Display brennt dauerhaft und dann wird geheult?

Wer die releasenote VOR der Installation gelesen hat kann sehen das man für den webzugang diesen via WLAN aktualisieren muss

Unfassbar welch gesammelte Dummheit in den Kommentaren und leider auch in Artikeln die nunmehr auf Bild und blitzillu Niveau schweben findet...

Traurig traurig das in diesem Forum und speziell in diesem Thema so wenig intelligente unterwegs sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
achja? Heult einfach nicht rum. Seit froh um jeden beherzten Austausch. Das iPhone spaltet die Meinungen. Und das ist auch gut so.
 
P

plastique

Guest
Aus ehrlichem soziologischem Interesse einmal gefragt:
Warum ist es gut, wenn man Meinungen spaltet?

iOS4: Sehe es auch so, dass das Problem vermehrt in den unterschiedlichen Geräten liegt. Da bin ich gespannt wie lange die Politik "1 neues Handy pro Jahr" weitergefahren wird. Sehe da auch so einige Probleme dran.

PS: Früher war es hier interessanter und angenehmer, das stimmt leider :/
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
"Zitat von Marketinghoschi"

achja? Heult einfach nicht rum. Seit froh um jeden beherzten Austausch. Das iPhone spaltet die Meinungen. Und das ist auch gut so.

"Zitat Ende"

Wenn wenigstens auf einer Objektiven oder zumindest Subjektiv erträglichen Ebene Diskutiert werden würde dann würde ich dir zustimmen, aber was ihr hier betreibt ist nichts weiter als stimmungsmache!

sowas braucht keiner, leute wie euch braucht keiner, geht in den kindergarten zu euren erziehern und/oder beschimpft eure eltern, denn die erziehung ist mal gründlich in die hose gegangen!
 
Oben