• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone mit Update-Problemen: Ist iOS 4 voller Fehler?

A

Anonymous

Guest
Ich weiß definitiv das der Akku sich nun schneller leert als vorher bei meinem 3GS.
Aber sonst läuft das iOS4 sehr gut!
 

sven89

Gesperrt
Ich kann mir gut vorstellen das die gejailbreakten iphones Probleme machen könnten...würde gern wissen ob's daran liegt...ein vergleich von einem gejailbreakten und einem zuvor wiederhergestellten iPhone wäre gut!
 

rsgermany

Neues Mitglied
hehe =D na wie war das Iphone ist besser, ich hau mich weg
kauft nur alle schön Iphone, ihr werden sehen was ihr davon habt, da gibts die gleichen Sachen wie aufn PC, nennt sich Virus, muhahaha
 
A

Anonymous

Guest
Boykottiert das iPhone 4

http://www.facebook.com/#!/pages/Boykott-gegen-das-iPhone-4-/116592498385411 ... Und schön den Link überal teilen ! Boykott gegen das iPhone 4 :)
 

sven89

Gesperrt
@redaktion

Könnte hier eingeführt werden das nur angemeldete user schreiben können? Sonst sind die News im
nu zugespammt...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Bei Apple wäre sowas nicht passiert!

Oh, hoppla! Die machen ja auch Fehler? Wie ist das denn möglich?
Ich dachte, die bringen nur perfekt getestete und ausgereifte Produkte auf den Markt. Tja, so kann man sich irren ;)
 
A

Anonymous

Guest
beim ipod touch 2G gibts auch fehler, und zwar dass der akku innerhalb von ein paar stunden leer is wenn PUSH notifications aktiviert is
 

rsgermany

Neues Mitglied
Apple wird sich bestimmt um das Problem kümmern, jedenfalls besser als HTC um mein Diamond 2...nerv *grr*

Fehler passieren jeden und sogar Apple...bin ma gespannt welcher Anonymous jetzt gegen mich wettert
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
loooool hab nen BUG gefunden xD

ich hab eben nen BUG im neuen iOS 4 gefunden nach netmal 12h die ichs nu drauf hab......

spielt mit dem iPod musik ab....
dreht das handy für ne halbe sekunde ins querformat und gleich wieder zurück ganz kurz bevor der bildschirm eigentlich umschaltet......
das bild wird kurz umschalten und sofort wieder abbrechen und sieht dann für 2 oder 3s wieder normal aus

dann plötzlich springt die status bar an den seitlichen bildschirmrand der eigentlich oben gewesen wäre.....

solche peinlichen fehler passieren sogar apple mit der revolutionären neuen firmware xD
 
K

kevjaN89

Guest
keins mehr!

zum glück habe ich meins verkauft und warte nun auf das wunderbar Galaxy S . Das sieht man mal wieder wie gut apple sein arbeit macht nämlich garnicht!
 
B

BoCa

Guest
natürlich stürzt es ab. Es hat doch die HAMMER FUNKTIONEN Mutlitasking und Ordner struktur bekommen. Das ist halt richtig schwer zu programmieren gewesen und nun bekommt man probleme.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nochwas

arbeitskollege hat das problem, dass einige seiner apps auf dem 3GS nicht mehr funktionieren wie der Tagesanzeiger.... nach dem laden der daten stürzt die app eifnach ab
 
A

Anonymous

Guest
pdf und bücher lassen sich nicht auf ibooks aufspielen beim synchronisieren. bei euch auch?
 
A

Anonymous

Guest
Ich wette die wechselbaren Hintergründe sind das Problem. Oh halt mal, das geht ja gar nicht auf dem 3G.

Vielleicht sind die Iphones so viel Individualisierung nicht gewohnt und drehen deshalb völlig durch :D

Irgendwie muss ich grade an Sven und sein Premiumgewäsch denken. Sven vielleicht solltest du dir einen neuen Hersteller suchen.
 

Andreas Seeger

Mitglied
Die News können jetzt nur noch angemeldete Nutzer kommentieren

An alle Anderen: bleibt bitte beim Thema und werdet nicht beleidigend, sonst mache ich den Thread komplett dicht - das wäre schade.
 
Oben