iPhone mit Multiwurst-Unterstützung

A

Anonymous

Guest
Die Komentare werden bestimmt noch viel Geistreicher hehe.
Multipimmel absolut viel besser kanns nich werden,
bitte alle sinlose sprüche Posten
 
A

Anonymous

Guest
Wurstneid

Da stellt sich nur die Frage, wer hat die längste Wurst im Land!!!
 
A

Anonymous

Guest
Jeha Wurstmesscontest....
Nee jetzt mal ernsthaft hier die Koreaner sind zwar vieleicht etwas bekloppt aber sie bringen uns zum Lachen das ist doch schon mal was :)
Ich hab auch immer ne Roster mit damit ich an der Hautür die Klingel drücken kann ohne meine Handschuhe auszuziehen.
Is doch ganz Praktisch so ne Roster
 
A

Anonymous

Guest
Korea ist Reisland, D ist doch Wurstland.
Und trotzdem sind die auf die idee gekommen?
Armes armes D
 
A

Anonymous

Guest
Also ich kann meinen iPod touch ganz normal bedienen, wenn ich meine Lederhandschuhe aus Ziegenleder anhabe...
 

Maxolomeus

Neues Mitglied
Ist doch auf jeden Fall witzig, hatte mich schon gewundert, weil ich seit Tagen im Internet Bilder von Leuten mit den Würsten und Iphones kursieren sehe. Schönes Lied übrigens, das hat mich an der News am meisten gefreut ;) (Neon Genesis Evangelion)
 
A

Anonymous

Guest
Deine Ziegenlederhandschuhe interessieren kein Schwein. Erzähl' es in Zukunft deinem Friseur.
 
K

Klosterfritze

Guest
Nana...
Finde ich schon interessant, dass es auch mit Lederhandschuhen gehen soll - besser als der Wurstquatsch hier.
Aber es ist im Grunde auch egal, ob man das iPhone draußen mit Handschuhen bedienen kann: Entscheidend ist, dass der Spaß draußen zu Ende ist, wenn der Akku leer ist und nicht gewechselt werden kann. iPhones sind Geräte für drinnen, von einer Steckdose zur nächsten.
 
A

Anonymous

Guest
Na klar können mal wieder die Iphone Pussy nicht für einen minute ihre handschuhe ausziehen. den zarten händchen könnte was geschehen.
 
Oben