iPhone mit Multiwurst-Unterstützung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Winter hat Deutschland voll im Griff. Wer bei dem Wetter raus muss, der ist froh, wenn er warme Handschuhe hat. Das ist aber extrem unpraktisch, wenn man ein Handy mit kapazitivem Touchscreen wie iPhone oder HD2 hat, denn diese Technik funktioniert nur bei direkter Berührung der Display-Oberfläche mit dem Finger. Die Lösung aus Korea ist einfach: Wurst![...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone mit Multiwurst-Unterstützung auf AreaMobile.
 
K

konst8

Guest
wiederlich, das ding will ich mir danach doch nicht mehr ans ohr halten. also die sollen mal sich da nicht so anstellen....

ach ja, die meldung hätte man sich auch sparen können, aber zum glück ist nächste woche was los^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jaajaaaaa

da is AMB mal wieder in seinem element der trash news xD

aber witzig is das schon iwi :D
fragt sich nur ob die koreaner entweder sehr einfallsreich sind.... oder einfach nur einen an der klatsche haben xD

nächste woche is MWC!!! >.
 
A

Anonymous

Guest
Sie sind einfallsreich. Du hast einen an der Klatsche. Ist doch Prima, wenn es auch mal was zum Lachen gibt, in den News. Mag ja nicht jeder deine Kommentare lesen :D
 
A

Anonymous

Guest
@konst8
Wieso willst Du eine Wurst ans Ohr halten??? Also das solltest Du mal schon erklären. Geht auch nächste Woche.
 
A

Anonymous

Guest
iWürstchen

ab nächster Woche, natürlich mit nem angebissenem Apfel drauf XD
 
K

konst8

Guest
erstmal ist das eine spaßnachricht vom am, wie so oft, wenn denen nichts einfällt.

2.) ich will mir keine wurst ans ohr halten sondern das telefon. wenn es dir gefällt, dann kauf dir doch ne wurst und tipp damit auf dem bildschirm herum und grins die dabei ein ab. und wenn dich dann jemand anruft, kannst dieses verfettete telefon mit wurstgeruch an deiner backe abreiben, küssen wird dich ja sowieso nicht.

naja sorry für meine harte äußerung, aber wenn hier jemand meint mit ner wurst ein telefon zu bedienen, der hat sie doch nicht mehr alle. am besten die wurst danach noch essen mmmmmhhh! also wirklich das ist einfach ekelhaft

und nächste woche ist MWC, und alle appleladies, schön die füße stillhalten, wir haben das auch bei der appleshow gemacht bis ein uns ein kack vorgezeigt bekommen wurde.
wenn windoof es vermasselt, könnt ihr euch nächste woche auslachen,
faireshalber
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Praktisch, so kann man endlich seine eigenen Wurstfinger schön warm halten und trotzdem wie gewohnt auf dem Display rumschmieren.
Dicke Bratwürste dürften wohl kaum geeignet sein, vielleicht eher Frankfurter Knackwürste, die sind recht schlank und dürften nicht so schmieren.Bin mal gespannt wie lang es dauert
bis ein Metzger die iWurst herausbringt.
 
A

Anonymous

Guest
@konst8
Achh Sooooooo...dann ist ja alles ok.
Aber du hast schon geschnallt, das die Wurst verschlossen ist?
 
A

Anonymous

Guest
Asiaten hatten schon immer einen an der Waffel (Wurst)

"erstmal ist das eine spaßnachricht vom am, wie so oft, wenn denen nichts einfällt."


Falsch, das kommt von engaget
http://www.engadget.com/2010/02/11/south-korean-iphone-users-turn-to-sausages-as-a-cold-weather-me/?s=t5
 
N

neXus_one

Guest
Finden ich toll... Zwei überhitzte iPhones und a Würsterl dazwischen = iHotdog
 
M

multipimmeltouch

Guest
multipimmel

Nur mit Multipimmel wirds dann schwierig..
juhu, auf dass die Kommentare weiterhin so geistreich bleiben, wie dieser Rericht ist!
 
Oben