iPhone Liveticker ab 18 Uhr auf areamobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im iPhone Liveticker auf areamobile erfahren Sie alles über die Präsentation des neuen iPhone OS 4.0. Außerdem wird erwartet, dass Apple das iPhone 4G vorstellt. Es soll bereits im Juni auf den Markt kommen. Alle Details zu iPhone OS 4.0 und iPhone 4G im iPhone Liveticker auf areamobile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Liveticker ab 18 Uhr auf areamobile auf AreaMobile.
 

retter von 911

Neues Mitglied
Bitte
Bitte
Bitte
ist danach mal für ne woche schluss mit apple, weil das passt nciht zu den im Moment vorhandenen Marktanteilen im Mobilfunksektor
 
I

Itamu

Guest
Ach nicht ? das 4.0 OS ist das meist erwarteste Handysystem im mom ;) und ausblick auf die 4gen. des Iphones lässt keinen kalt, besonders leuten die gerne gegen Apple hetzen ;)
 
H

hunter

Guest
trotzdem nervt es langsam area ist ja zu 70% nur noch mit apple beschäftigt.
 
I

Itamu

Guest
o0 geht mal nen Jahr zurück xD
gleiche ding, 100% gleiche kommis ^^
und immer noch seit ihr hier :D Wenn HTC wieder dran ist wird da wiedr von anderer seite geheult :D ... ein teufelskreis :p
 
H

hunter

Guest
du musst aber beachten da HTC mit area zusammarbeitet steht ganz groß auf der ersten seite in
HTC PARNTER VON AREAMOBILE
 

sven89

Gesperrt
@AM

könntet ihr eigentlich mal einen counter einbauen um zu sehen wieviele leute die seite hier(den ticker) besuchen? bzw halt auch bei anderen news um zu sehen wo der andrang am größten ist? ;)
 

Gojira

Mitglied
@sven89

Wozu ein Counter......du musst nur schauen wo die meisten comments gepostet werden....;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Sven89: Den Counter wirds leider nicht geben, aber Gojira hat dir schon einen guten Tipp gegeben ;) Weshalb spielt es für dich eine Rolle, wie oft eine Nachricht gelesen wurde? Reicht doch, wenn wir es wissen :D
 

sven89

Gesperrt
@gojira

nunja das habe ich mir auch schon gedacht aber naja...^^ muss ja nicht heißen das es gleich viele leute angeguckt haben, kann ja auch gut sein das die anonymen gäste hier mal wieder 10000 kommentare gemacht haben...

@frank

naja würds halt mal gerne sehen ;)

vorallem bei so sonder sachen wie dem live ticker wäre es mal ganz interessant

aber wenns nichts gibt, gibts halt nichts...^^
 
A

Anonymous

Guest
das wird heute eine enttäuschung... würde zu gerne Svens Gesicht sehen
 
A

Anonymous

Guest
vermutung

des iPone 4G wird warscheinlich garnicht rauskommen halbes jahr noch
 
Oben