• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Kunden wehren sich: Petition gegen T-Mobile wegen Tethering

M

MC Mobile

Guest
@Anonymous:
lol... du bist auch so'n "Jesusphone" ;-)
Das iPhone gehört ohne zweifel zu den besten Smartphones die es gibt und selbst Göttervater "Zeus" könnte mich da nicht vom gegenteil überzeugen. Aber da muss es in naher Zukunft schon ein bischen mehr bieten um den Titel "Jesusphone" zu bekommen. Typisch Fanboys!!! Müssen immer übertreiben ;-) *leichte Ironie*
 
F

Francisco Ibáñez

Guest
Clever & Smart

Bestes Smartphone und es kann noch nichtmal richtiges Multi-Tasking. :-D
Wie Clever und Smart ist das den?
Das iPhone ist halt nur ein Spielzeug. Bei einer Spielekonsole kann man auch kein Multitasking machen, bei einem PC schon.
 
F

fr15

Guest
Ich versteh überhaupt wie man sich von dem Apple-Gängelverein überhaupt was kaufen kann. Handy als Modem ? Hab ich schon seit Jahren. Und wer zu einer Modemverbindung Tethering sagt ist auch nicht gar gebacken.Aber es gibt ja offensichtlich viele dankbare Abnehmer die gegängelt werden wollen....
 
Oben