• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone: Kostenpflichtige Skype-Anrufe über UMTS

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der VoIP-Software Skype können iPhone-Nutzer jetzt auch kostenlos über UMTS telefonieren. Bei Anrufen zu anderen Skype-Nutzern fallen bis zum Ende dieses Jahres nur die Preise für die Datenübertragung an, die bei dem Apple-Handy meistens mit Flatrates abgerechnet wird. Die neue Skype-Version ist seit gestern im App Store verfügbar[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone: Kostenpflichtige Skype-Anrufe über UMTS auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab hier ein BB und ein Nokia mit Skype - wenn die wirklich auch dort eine Gebühr für Skypenutzung über UMTS verlangen schmeiß ich das Programm vom Handy.
 
S

sven 89

Guest
Also mal ehrlich. Die Kunden zahlen doch schon für ihren Sch*** Datentarif. Was soll so etwas? Auf solche Ideen kann echt nur Apple kommen.
 

Mööp90

Mitglied
"Auf solche Ideen kann echt nur Apple kommen."

Apple? Die Preise machen immernoch die Entwickler von Skype und nicht Apple!
 
H

Halfbaked

Guest
Abgesehen davon nimmt Skype bei Android und Symbian auch gebühren. Also lern erstmal lesen Sven 89 Profil Faker. Immer über Apple meckern und dann nich ma richtig lesen können. Nenenene -.-
 
I

iPääd

Guest
Skype tun ihr möglichstes, um für mobile Anwender unattraktiv zu bleiben. Wenigstens werd ich als Android-Nutzer so schnell nicht in die Verlegenheit kommen, aus Versehen in diese Kostenfalle zu tappen...
 
S

SVEN der Vikinger

Guest
OMNIA - bei mir ist GRATIS!

Ich nutzte Skype seit ewig und GRATIS!

Bei Iphone ist nur verarsche.
 
A

Anonymous

Guest
sven89
das hat mit dem iphone zu tun, 1rst iphone ist sau-teuer,und os ist ein geschlossene system und man gar nix was machen.iphone und co saugt nur Geld.hätte man zB offene OS kann man alles machen,spiele ,filme software und music am PC runteladen ohne kosten.es gibt so viele forums dafür. Aber bei iphone und ipad ist so gemacht das kunden kaufen muss ,und können nicht über pc renteladen.und die können nur das runteladen was bei apple hat.
So ein pech für ifool(ifan).ich habe nokia handy und ich kann fast alles runteladen sogar kostenlose auch wenn die bei ovi store kostet,kann aus forum kostenlose runteladen .bin forh da ich kein iphone habe sonst das teuere schrott kostet immer mehr.
Zur 1rst das Handy dann anbieter zu teuer dannch kommt software ,spiele ,film und music.
Ich habe nur für mein nokia bezahlt sonst alle music software spiele und film über pc kostenlose runtegeladen.aber das verstehen die ifool nicht die sind durch apple geblendet
 
A

Anonymous

Guest
doof iphone

die jenigen die behaupten das skype für nokia und android kostet, ich benutzt seit einem jahr nokia, benutze,und mache vidoetelefonie es kostet nicht auch mein bruder hat HTC mit android wir machen video teleonie das alles kostenlose. also bitt nicht scheisse labern, videotelefonie über skype für sysmbion und android ist kostemlose, vielleicht für iphone weil iphone kann alles aber ohne kosten kann iphone nicht.
 
A

Anonymous

Guest
"doof iphone"

kannst du mir bitte sagen mit welchem programm für android videotelefonie funtioniert?Tausend dank,lg:)
 

solid0snake

Mitglied
Nur I-Phone User sind dumm genug um so etwas mitzumachen. Für einen Codec der Sogar weniger Bandbreite verbraucht zu zahlen ist ja mal die größte Verarschung seit dem I-Phone.
 
Oben