• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Kontakte aufs Android-Smartphone übertragen

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ach. Da gibt es diverse Gründe. Privat habe ich alle Produkte von Apple. Also Handy, Notebook usw. Geschäftlich nutzen wir ein Android Handy. Und deshalb habe ich auch alle meine iCloud Kontakte in meinen Google Account mal synchronisiert und über Google dann eingebunden. :)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"jemand, der eine erleuchtung hatte? ;-) "

==> … und nicht gemerkt hat, daß diese Erleuchtung nur eine durch Drogen ausgelöste Halluzination war… ;-))
 

httgcom

Neues Mitglied
Praktische Lösung! Um Kontakte von iPhone auf Android Handy zu übertragen, gibt es noch viele andere Lösungen. Die Lösungen hier finde ich auch sehr bequem und habe ich auch ausprobiert. ;)
http://www.apowersoft.de/iphone-kontakte-auf-glalaxy-s5-uebertragen.html
 
Oben