• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Klon: ZTE Blade S6 Plus über Ebay für 250 Euro erhältlich

froestel

Neues Mitglied
Ähm bitte wie....??

Mir erschließt sich gerade nicht was irgend ein ebay China Händler "allesbest-germany" mit der Firma ZTE zu tun haben soll außer das er halt Handys der Firma verkauft, aber er verkauft ja auch genügend andere Dinge...
 

SiddiusBlack

Mitglied
Viel Telefon für eigentlich wenig Geld....aber da könnte man doch lieber 50 Euro drauf legen und ein Note 3 Neo kaufen.

http://geizhals.at/de/samsung-galaxy-note-3-neo-lte-n7505-schwarz-a1064397.html

Da hätte man mit dem Stift doch direkt noch sinnvolle Features für diese Displaygröße :)
 

Nuvolari

Mitglied
@M.a.K

Um darüber schreiben zu können, muss man es erstmal kennen.

Und das Dakele 3 kennt man eben nur, wenn man sich mit "China-Smartphones" beschäftigt und unterschiedliche Seiten wie fastcardtech.com etc. durchstöbert.

Doch das machen in Europa die wenigsten.
Aber so verpassen sie auch die Möglichkeit zu erfahren, dass Meizu, Xiaomi. Elephone und/oder Dakele mehr als nur gute Geräte bauen. ;-)
 
Oben