iPhone-Klon ohne Apple-Appeal: Meizu M9 kommt im August auf den Markt

H

HandyLova

Guest
Die Frage ist doch: Auf welche Märkte kommt das Teil und wenn es überhaupt bei uns landet: Was kostet es hier WIRKLICH!

A

Anonymous

Guest
ok das ist mal ein wirklich guter preis.

wann und ob des ding auch in deutschland auf den markt kommt ?

S

SANDMANNNN

Guest
wow, wenns echt zu dem preis kommt, und sich meizu keinen dicken bock leistet wärs ja echt ein knüller. 1-ghz samsung prozessor, Android 2.1, HDMI, und dazu eine hohe Auflösung für 250 € - nicht schlecht!

EDoubleDWhy

Mitglied
Abwarten, als Testgerät würd ichs mir schon vorstellen können.
Bei dem preis macht man ja nicht so viel verkehrt.

A

Anonymous

Guest
Den USD-Preis einfach in Euro um zu rechnen bringt nicht viel. Da kommen dann erst nochmal 19% Mehrwertsteuer bei drauf und schon sind wir 50€ weiter.

Wobei es dann natürlich auch noch nicht teuer ist^^

Ist dieser 1GHz Samsung Prozessor der gleiche wie im Galaxy S?

C

China Boyz

Guest
Viel zu teuer, das M8 hab ich mir in China for 900RMB gekauft, etwa 90EUR. Das M9 wird in China um die 1500RMB kosten, für die reichen Deutschen natürlich mehr.

A

Anonymous

Guest
wie ist den das m8 so ? drunter läuft ja windows ce.

naja aber das china modell hat doch kein deutsches sprachmenü bzw. falls das wirklich so stimmt kann man es da kaufen das ist sogar unter dem freibetrag

A

Anonymous

Guest
Das Teil wird bestimmt nicht so schlecht. Nur wer sich vielleicht noch erinnern kann, weiß, das zwischen Ankündigung und tatsächlichem Erscheinen bei Meizu durchaus noch sehr viel Wasser den Jangtse runterfließen kann.

A

Anonymous

Guest
jaja das m8 für 900 rmb. erzähl keinen quatsch hab mir letzte woche das m8 in gz angeschaut. der preis lag 1800 rmb nix mit 900rmb. und nein ich bin kein reicher tourist der canton fair ;-)

C

China Boyz

Guest
@Anonymous:

1800RMB?? Da hast du aber den Laowei (Langnasen) Preis bezahlt, LOL.

C

China Boyz

Guest
Hier kannst du es für 920RMB bestellen (innerhalb Chinas): http://item.taobao.com/item.htm?id=5329552164

F

Ffm.Knack(( )

Guest
Außen ein iphone klon, techn. ist das eher ein Galaxy S mit minderwertigem Display

A

Anonymous

Guest
Meizu ist pure Qualität! Wer das Gegenteil behauptet, hat kein Plan!

A

Anonymous

Guest
jo seh ich genau so...
@Ffm.Knack(( ) warum minderwertiges display ???

M

Mastu

Guest
Erklärung zu "Ffm.Knack(( )" Kommentar

Das Samsung Galaxy S i9000 hat ein "Super-AMOLED" Display, das 4 zoll groß ist und eine Auflösung von 800*480 hat. Minderwertig ist das Display von M9 bestimmt nicht, allerdings ist das Display vom Galaxy besser. Und insgesamt hat das Galaxy die Nase vorne, ist aber dafür auch teurer!

MFG Mastu

A

Anonymous

Guest
für 920RMB ist aber auf der Seite das Handy nicht zu sehen. Will im Oktober nach China -wo kann ich es dort kaufen -eventuell das neue M9
grüße vom niederrhein

A

Anonymous

Guest
soso

nunja es gibt Neuigkeiten und die sprengen den Rahmen... das M9 wird im Dezember erst auf den Markt kommen und dazu ein neues Display bekommen und zwar ein Retina mit 920x wie das Iphone quasi zusätzlich weitere verbesserungen, und das quasi zum selben Preis...

M

Macianer

Guest
>>... das M9 wird im Dezember erst auf den Markt kommen und dazu ein neues Display bekommen und zwar ein Retina mit 920x wie das Iphone quasi zusätzlich weitere verbesserungen, und das quasi zum selben Preis.<<

Wow ! Und warum sollte jemand eine zum Preis des Originals eine Fälschung kaufen ???

Oben