• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Keynote: Heute vor neun Jahren stellte Apple das iPhone vor

mcRebe

Mitglied
wayne?

bei einem 10-jährigen jubiläum kann ich eine solche "news" verstehen aber jährlich? dann seid bitte so konsequent und berichtet auch jährlich vom release des 1. winMobile-phones und des 1. android-phones. ;)
 

peter0815

Mitglied
Omg - diese Keynote - ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben, ich liebe Apple und seine Produkte

An der Spitze ist es immer einsam!

2007 waren die kleinen Sonys noch Top und es gab dann auch endlich 3,5mm klinke....ist ja gerade wieder aktuell, leider andersherum....

Ich weiß noch genau wie mein erstes iPhone - ich bin erst beim 4er eingestiegen - mein Leben verändert hat

Hoffentlich heißt 9,5 jetzt im Frühjahr.......iPhone 6c
 

peter0815

Mitglied
Zur Feier des Tages ein Zitat von S. Jobs:

"Willst du den Rest deines Lebens Zuckerwasser verkaufen oder willst du eine Chance, die Welt zu verändern?"

Zur Anwerbung John Sculley's - herrlich.....
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Muss auch sagen, dass so eine Meldung zum 10-jährigem besser gepasst hätte.
Nichtsdestotrotz ist die Keynote 2007 schon legendär.
 
G

Gast20190821

Guest
Es war ein historischer Tag, der die Mobilfunkwelt auf den Kopf stellte. Schade das Steve nicht mehr da ist, ich persönlich vermisse ihn.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Meldung ist unnötig, auch wenn das iPhone einiges bewegt hat, und die Mobiltelefone umgekrempelt hat. Waren ja schon einige Hersteller im Dämmerschlaf....
 

Applenerd

Mitglied
Danke Apple für das umwälzen des Marktes, aber warum kommt so was zum krummen 9ten Geburtstag?

BTW: So richtig brauchbar fand ich das iPhone aber erst mit dem 3GS, wenn ich ehrlich bin. Man erinnert sich ja kaum, was die ersten iPhones alles nicht (oder nicht besonders gut) konnten. ;-)

>> ich persönlich vermisse ihn.
Oh ja.
 

jennss

Mitglied
"Die Leak-Maschinerie ist beim iPhone 7 bereits voll im Gange."

Sehr treffend :D. So ist es mittlerweile wohl bei allen Herstellern. Ich denke, Leaks gehören bewusst zum Marketing dazu.
 
Oben