• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Kauf: Apple nimmt bald auch Android-Smartphones in Zahlung

Andre2779

Aktives Mitglied
Warum sollte sich jemand der bereits ein Android Smartphone besitzt ein iPhone holen wollen?

Wer Porsche fährt steigt doch auch selten auf Opel um oder?

Oder muss Apple den Leuten jetzt schon Geld bieten, damit Sie Apple überhaupt in Erwägung ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
Ein Programm das sich vielleicht auch HTC oder BlackBerry anschauen und anbieten sollten.

Fuer jedes Fremdes Geraet gibt es einen entsprechenden Nachlass beim kauf eines neuen HTC oder BlackBerry.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Nicht nur das. Die Leute werden noch unterstützt beim Wechsel. Direkt im Store . Also iPhone kaufen, einrichten lassen im Store und fertig. Sehr bequem für die Leute. Guter Service.
Ob die eh schon sehr guten verkaufszahlen dadurch noch weiter gesteigert werden, wage ich aber mal zu bezweifeln. Apple hat dieses ankaufprogramm ja schon mit alten iphones durchgeführt. Und nicht die besten Preise bezahlt .
Der bessere, wenn auch unbequemere, weg ist wohl immer noch eBay
 
F

foetor

Guest
@Andre
Wieso soll das iPhone ein Opel sein? Hattest noch nie ein iPhone oder?

Bei den Android Geräten gibt es doch auch so etwas wie Cash Back Aktionen. Von demher warum nicht?

Für HTC wäre das evtl. auch mal eine Überlegung wert weil ich glaube kaum das sich jemand das NEUE M9 kaufen wird :D Schlechte Kamera und dazu einen Aufpreis von 300€ im Gegensatz zum Alten? Fail HTC :D
 

Echse

Bekanntes Mitglied
+++ Der Beitrag wurde gelöscht - bitte diskutiert sachlich und respektvoll anderen gegenüber. Die AM-Redaktion +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laborant

Aktives Mitglied
Hm... können wir an dieser Stelle vielleicht gleich mal Automarken zu Handymarken vergleichen? ^^

HTC dürfte Porsche sein.
Apple? Nein, kein Opel... auch wenn Opel schon durchaus Hochwertig sind (Schonmal nen Insignia gefahren? Ein Traum!) Eher... um beim VW-Konzern zu bleiben... Apple nehm ich mal als... Bugatti? Eigentlich überteuert und eingeschränkt auf schöne Strassen, aber sonst ganz toll ;)
Samsung setzen wir neben Lamborghini (Schnell und Stark aber im Alltag nicht zu gebrauchen :p )
LG können wir getrost zu Seat schicken (ich mag die! Sind tolle Autos - Preiswert)
Für BlackBerry kommt natürlich nur eins in Frage: Bentley.
Und dann war da noch Sony... hrm... zu Audi?

Was fehlt noch? Microsoft Mobile? Da verlassen wir den VW-Konzern mal und gehen zu Saab. Eigentlich tolle Geräte, aber irgendwie weiss keiner dass die Skandinavier noch existieren.
Und Jolla... das paare ich mal mit dem Ariel. Nischenprodukt, im Alltag nicht Konkurrenzfähig aber Endgeil :D

Einwände?
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
+++ Der Beitrag wurde gelöscht - bitte diskutiert nur zur Sache. Die AM-Redaktion +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre2779

Aktives Mitglied
+++ Der Beitrag wurde gelöscht - bitte diskutiert sachlich und respektvoll anderen gegenüber. Die AM-Redaktion +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

foetor

Guest
@Fritz-The-Cat

:D:D

Also vom Design her passt er Porsche, ist genauso alt wie das HTC :D
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Wieso Eigentor? Ich hab doch gar nichts gegen die Qualität(en) des Porsche-Modells gesagt.… Im Gegentum. Ich freue mich immer, wenn diese Porschefahrer ab Frühling bei mir in der Nachbarschaft regelmäßig sonntags mit 10-20 dieser Fahrzeuge ihre Ausfahrten starten.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
+++ Der Beitrag wurde gekürzt - bitte diskutiert sachlich und respektvoll anderen gegenüber. Die AM-Redaktion +++

Ein androidphone ist also prinzipiell ein Porsche ...soso ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heisenberg

Guest
Wie soll man eigentlich so einem Thread folgen, wenn die eine Hälfte der Nachrichten wegen Pöbeleien wegzensiert wurde und die noch stehenden Postings sich auf die gelöschten beziehen? ;)
 

peter0815

Mitglied
starke comments - da springt mein kopfkino an und ich muss herzlich lachen

wie alle schön abgeh'n weil andre n bisschen provoziert

echse schläft wohl schlecht heute (apple=opel, hahahaha)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Alles gelöscht. Und wer fing mal wieder an mit einem derart dummen Post? André. Alles mögliche gelöscht, nur genau den Post, der alles los tritt, ist noch zu lesen. Sowas muss man nicht verstehen....
Sperren sowas. Reines bashing, mehr nicht.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Bei den Android Geräten gibt es doch auch so etwas wie Cash Back Aktionen"

Eben, es ist eine "Aktion" und diese ist zeitlich und gerätespezifisch begrenzt, während das bei Apple permanent und wahllos ist.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist lustig. Nach dem Autovergleich wären also htc und Sony die rentablen Marken, weil sie im VW Konzern mit dessen rentablen Marken gleichgesetzt sind? ;-)


@foetor:
> Schlechte Kamera und dazu einen Aufpreis von 300€ im Gegensatz zum Alten? Fail HTC :D
Wie kommst du auf den unsinn?
Ich habe noch keinen wirklich konkreten Kameratest gelesen, aber ich glaube nicht, dass die Kamera wirklich schlecht sein wird und woher du die 300 Euro hast, ist mir auch ein Rätsel. Soviel mir bekannt ist, ist der UVP etwa 70 Euro höher, zumal man dem eh kaum trauen kann.
 
Oben